Samstag, 29. März 2014

{Aufgebraucht} im März

Hallo alle zusammen,

heute kommen meine Aufgebrauchten produkte im März. Ich hoffe es ist etwas hilfreich für euch :)

 lenscare kombi-MultiAction Kontaktlinsenlösung
Über die bin ich schon so oft hergezogen. Ich finde sie einfach furchtbar. Sie reinigt die Kontaktlinsen nicht richtig, welche ich dann nicht länger als 8 Stunde im Augen behalten kann. Wirklich nicht zu empfehlen.

Dove gofresh Deospray mit Grapefruit und Lemonengras
Normalerweise liebe ich die Dove-Deos, aber das hier fand ich mittlweile vom Duft her einfach nicht mehr ansprechend. Aber ich habe es jetzt auch schon bestimmt 4 mal nachgekauft. Jetzt wird es Zeit für was neues.

Lancome de L'orangerie Eau de Toilette
Das liebe ich total. Das habe ich mir von meinem ersten eigenen geld gekauft und es hat jetzt 3 Jahre gehalten. Es ist ein sehr frischer Duft mit einer leichten Zitrus-note. Echt klasse. Würde ich wirklich noch mal nachkaufen.

 Lush it's raining men Duschgel
Habe ich im Sale für die Hälfte des Preises ergattern können und habe ich auch sehr gern benutzt. Ich habe es jedoch als Badezusatz verwendet, weil ich mit solchen süßen Toffee-Düfte unter der Dusche nicht immer was anfangen kann. Aber nächten Winter werde ich es bestimmt wieder kaufen. Lush gibts auch in Neuseeland ;)

Lush Tea Tree Water
Das war so klasse! Ich hätte es mir sehr gern nachgekauft, aber es ist 1. sehr teuer und 2. habe ich noch Gesichtswasser zu hause. Aber es ist ohne Alkohol und reinigt trotzdem die Haut wunderbar ohne sie auszutrocknen. Durch den Sprühkopf benutzt man nicht allzu viel produkt weshalb es schon sehr ergiebig ist. KAUFTIPP!

Rival de Loop Clean& Care Augenmake-up Entferner Ölfrei
Mag ich total gern. Ist ein günstiger, solider  Augenmaleup-Entferner. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, aber ich benutzte mittlerweile eine cleansing Butter fürs gesamte Gesicht, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber ich kann es trotzdem jedem empfehlen, der lieber mit einem Wattepad das Augenmakeup entfernen möchte.

Alverde Repair Haarspitzenfluid
Da war ich echt traurig als das leer war. Es ist ohne Silikone, macht die Haare aber trotzdem super weich. Es ist günstig und riecht gut. Kann ich euch echt ans Herz legen. Würde ich mir sofort wieder nachkaufen.

 Kneipp Badeperlen Stressfrei
Fand ich sehr "lecker". Hat nach Mandarinen und Orange gerochen und das Badewasser sehr schön orange verfärbt.

Body&Soul Gute Laune Bad
Auch das war echt lecker. Zitrusdüfte mag ich generell ganz gern. 

Lush Shmpoo bar
Das war wirklich einen umgewöhnung. Das Shampoo ist fest wie eine Seife und schäumt dann, wenn ihr es auf der Kopfhaut hin und her reibt. Der Duft war Fabelhaft! Der einzige Cocosduft den ich wirklich mag. Es war echt ein ganz cooles erlebnis, aber durch das Reiben, sind meine Haare leider sehr verknotet. zu reisen ist das bestimmt klasse, weil nichts auslaufen kann. Vielleicht nehme ich ja so eine mit nach Neuseeland :D

 Sensodyne Pro Schmelz
Kann ich jedem mit empfindlichen zähnen ans Herz legen. Bringt wirklich was. Auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, weil sie nur ganz leicht schäumt. Aber sonst ein Top Produkt.

Maybelline the Rocket Volume Mascara
Die ist ja mal mega gehypte hier in der Bloggosphäre. Auch ich finde sie richtig gut. ich habe sie mir leider nicht direkt nachgekauft, weil ich noch andere Mascaren zu Hause haben. Aber jetzt bereue ich es schon. Sie hat die Wimpern toll getrennt und für Volumen gesorgt. Die Wasserfeste Variane hat den Schwung natürlich auch super gehalten. Ich mag sie sehr.

Diaderma Pickel- Break
Den habe ich jetzt 4 Jahre lang benutzt und er hat am letzten Tag noch genau so gut funktioniert wie am ersten Tag. Es ist eine Teebaumöl Mischung, die man direkt auf den Pickel geben kann. Wenn man das regelmäßig macht, kann der Pickel schon am nächsten tag sichtlich kleiner sein. Allerdings habe ich noch reines Teebaumöl zuhause, weshalb ich ihn mit nicht nachkaufen werde.

 Elie Saab Le parfume
Normalerweise zeige ich nicht jede parümprobe, die ich leer gemacht habe, aber dies möchte ich mir unbedingt nachkaufen. Ein sehr floraler,pudriger Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist und wirklich toll riecht.

Dolce&Gabana The One
Auch das fand ich richtig klasse. War ein sehr warmer und angenehmer Duft, welcher sehr erwachsen und reif riecht. Würde ich ihn geschenkt bekommen, würde ich mich nicht wehren. Aber selber kaufen würde ich ihn mir glaub nicht.

Yankee Candle Tart vanilla Lime
Den hatte ich schon mindestens 2 mal. Es ist die perfekte Combi aus süß und frisch. Wenn ich nicht weiß, was ich heute riechen möchte, kommt meist dieser tart zu einsatz.

yankee Candle Tart beach Walk
Das war mein lern-Duft. Wenn ich so eine richtige Abi-Lern-Session gestartet habe, musste ein frischer Duft her, damit ich nicht einschlafe. Der hier war super. Frisch, eine Meeresbrise und ein Hauch Salzwasser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen