Sonntag, 2. März 2014

{Routine} Teil 1 Nach der Schule

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Hautpflege Rountine vorstellen. Diese unterteilt sich bei mir ind Morgens, Mittags und Abends. Wie diese einzelnen Teile aussehen, werdet ihr in den kommenden tagen sehen ;)

 Wenn ich gegen 16:00 nach Hause komme, mache ich meist zuerst meine Kontaktlinsen raus.

 Nebenher schaue ich gerne meine Lieblings- Youtuber. Dazu gehören auch Lena und Leonie von ConsiderCologne.
 Dann geht auch los: Runter mit dem Augen-make-up. Dazu benutze ich den Rival de loop ölhaltigen Augenmakeup-entferner, weil ich immer wasserfeste Mascara benutze. Diesen mag ich ganz gern. Er ist günstig und erfüllt sein Zeck besser als so maches teures Produkt.
 Dann benutze ich das Tee Tree Water von Lush um den Rest von meinem Gesicht von Blush oder Concealer zu befreien. Dafür benutze ich immer min. 2 Wattepads voll.
 So viele Pads braucht es dann, bis alles unten ist und ich mich sauber fühle.

 Dann wird die frisur aufgemacht und ein normaler Pferdeschwanz gebunden.

Zum Schluss gebe ich noch den reve de Miel von Nuxe auf die Lippen. Das ist wirklich ein tolles Pflegeprodukt für die Lippen. Leider nicht ganz billig, aber er ist es wert!

Das wars auch schon mit Teil 1 :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Hautpflegeroutinen! Finde ich übrigens spannend, dass du um 16:00 direkt nach der Schule schon alles aus deinem Gesicht entfernst. Die meisten machen das ja kurz vor dem Schlafen gehen :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen