Montag, 10. März 2014

{Spring} Hello, You're welcome.

Hallo alle zusammen,

der Frühling kommt in mehr oder weniger großen Schritten auf uns zu. Während bei uns noch Schnee liegt, ist in Freiburg schon der Frühling ausgebrochen und die Schneeglöckchen blühen. Ich freue mich schon darauf und kann es kaum erwarten, bis er auch bei uns sich austobt. Heute möchte ich euch produkte zeigen, die für mich für den Frühling stehen. Vielleicht ist die ein oder andere Inspiration für euch dabei:

 Ein Strauß Tulpen darf bei mir nicht fehlen. Man sieht ihn zwar auf jedem Blog, aber es ist einfach so schön und mit 2€ pro Strauß ist wirklich nicht übertrieben.

Nagellacke
Bunte Farben, egal ob knallig oder pastell
 Essence Colour&go in den Farben 109 Off to Miami! und 146 That's what i mint
Essie Sugar Daddy und Snap Happ

Lippen
weg von den dunklen Rot-Tönen und hin zu leichten Pinktöne sowei korallige Töne
 Clinique Chubby Stick in Super Strawberry
Catrice Ultimate Colour in 210 Pinkadilly Circus

Lippenpflege in einer leckeren Duftrichtung
 labello/ Nivea Lip Butter in Rasberry Rosé

Düfte
Hier soll es vor allem frisch sein
 lancome de L'orangerie, ist leider schon fast leer, aber es ist MEIN Sommer/Frühlingsduft
Yves Rocher Naturelle, der Duftzwilling für D&G Light Blue. Absolut frisch und angenehm.
Guerlain Herba Fresca, riecht genau wie frische Minze mit Zitrone :))

Duschgel
Auch hier sollte es für mich vor allem Frisch und Fruchtig sein
 Yves Rocher Naturelle, passend zum Parfüm
Yves Rocher Jardin Monde in der Duftrichtung Pink Grapefruit

Bodylotion
Wie auch bei Duschgel und Parfüm, was gibts besseres als Minze und Oragen?
Terra Naturi Körpermilch in Orange&Minze

Erzählt mir doch mal von euren Favouriten für den Frühling, die bei euch Frühlingsgefühle wecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen