Mittwoch, 11. Juni 2014

{Amu} Türkis tragbar für Abends und Tagsüber

Hallo alle zusammen,

ich bin ein totaler fan von Türkis auf den Augen. Ich finde das passt am besten zu ganz braunen Augen. Ich habe leider eine Grünmischung in meinen Augen, aber trotzdem mag ich Türkis ganz gern. heute zeige ich euch zwei Augenmake-ups, wie ich Türkis im Alltag trage und auch Abends.











Und wie findet ihrs. Ist das tragbar für euch? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe türkis am Auge auch!!! Dabei hab ich blaue Augen und man sagt ja so, blau/türkis wäre da nicht so die optimale Farbe.... Ich würde wahrscheinlcih auch das Abend-Make-up tagsüber tragen, bis auf den dunklen unteren Wimperkrank vielleicht ;) Aber besonders gefällt mir dieser Farbverlauf (tagsüber); ist das auch Lidschatten? Steht dir beides ausgezeichnet! Und was für lange Wimpern du hast :O Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Chrissi:)
    Das steht total gut und die Farben sind perfekt für den Sommer.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen perfekt zu dir und lassen deine Augen richtig strahlen *_*
    Super Make-up für tagsüber und auch zum weggehen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen