Samstag, 28. Juni 2014

{Aufgebraucht} im Juni

Hallo alle zusammen,

schon wieder geht ein neuer Monat vorbei und ich kann es wirklich nicht recht glauben. Denn schon in 3 Monaten werde ich in Neuseeland sein und bis dahin möchte ich noch ein paar Produkte aufbrauchen und ich bin auch kräftig dabei. Viel Spaß mit dem folgenden Post:



Optifree Replenish Kontaktlinsenlösung
Diese war bei Stiftung Wahrentest sowie Ökotest wirklich gut, aber ich kann das nicht bestätigen. Meine Kontaktlinsen waren nicht richtig sauber und waren schon nach kurzer Tragezeit wieder trocken und unangenehm. Wird nicht nachgekauft.

Showergel von Windsor und Rose in der Duftrichtung White Tea
habe ich als Handseife benutzt, weil ich mit der Konsitenz unter der Dusche nicht sehr gut klar kam. Es war wirklich ein GEL was glibbrig und flutschig (was für Adjektive)und für mich nicht das, was ich gerne benutze. Allerdings habe ich es geschenkt bekommen und hätte ein schlchtes Gewissen, wenn ich es weggeschmissen hätte (kennt ihr das?).

Loreal Sublime bronze Selbstbräuner
Den fand ich ganz okay. Ér hat gebräunt, nach Selbstbräuner gerochen und wenn man nicht vorsichtig war, gabs Flecken. Also alles was man so über Selbstbräuner kennt. Ich habe mir deshalb einen anderen gekauft, um einfach etwas neues auszuprobieren.


Alverde Apres Sun mit Schisandra
Die war wirklich klasse. Sie wirkt zuerst leider recht dickflüssig und hinterlässt auf der Haut einen recht dicken weißen Schleier mit Creme, was für eine Anwedung am Morgen eher negativ ist. Doch ich habe ihn immer Abends aufgetragen und da war er wirklich klasse, denn der Film hat mich nicht gestört und am nächsten Morgen war die Haut so schön weich. Wirklich toll.

Yves Rocher Jardins du Monde Grapefruit Duschgel
Das war für die letzten Wochen wirklich gut, denn der Duft war fruchtig und sehr frisch und nicht zu süß. Würde ich immer wieder nachkaufen. Generell finde ich diese Reihe von den Yves Rocher Duschgele wirklich toll, denn es gibt viele schöne Düfte.

Garnier Ultra Dry Deo Roll-on
Der konnte mich leider nicht überzeugen. ER ist unparfümiert, was ich sehr gemocht habe, aber dadurch hat man leider nach einer gewissen Zeit gerochen und unter "ultraDry" verstehe ich wirklich etwas anderes. Flop.


clean on me Duschgel von Soap and Glory
Das hatte ich immer in meiner Sporttasche, aber das ist nicht der Duft, den man nach dem Training haben möchte. Aber sonst mag ich das Duschgel wirklich sehr gerne, denn es riecht so gut. Es ist aber für mich kein Nachkaufkanidat, denn im Sommer mag ich es lieber frisch und nicht so cremig und pudrig wie dieses Duschgel hier. Aber das Gefühl unter der Dusche war wiklich schön.

8x4 Deo in Glamour Style
Hier habe ich gemogelt, denn es ist nicht leer, aber ich möchte es auch nicht leer machen. Dieses Deo steht bestimmt schon seit 4 Jahren bei mir rum und wurde kaum benutzt, weil der Duft extrem süß und penetrant ist. Außerdem bin ich kein Fan von 8x4 Deos. Also Flop.

Balea beautyful Long Shampoo
Solides Shampoo für wenig Geld, das keine Silikone hat aber dafür einen tollen Duft. Würde ich mir sofort nachkaufen, wenn ich nicht schon so viel hätte.

  
24h Hand protection Balm Caramel Hot Chocolate
Diese Handcreme habe ich super gern im Winter benutzt, weil es ein sehr warmer und cremiger Duft war. ich habe ihn jetzt leer gemacht und kann diese Handcreme von Essence empfehlen, denn es gibt diese auch ohne den Duft, denn der Duft war eine LE von vor 2 Jahren. Top.

Clinique Over Night Mask
Die fand ich richtig klasse, denn am nächtsen Tag war meine Haut wirklich schön gepflegt, aber sie ist mir einfach zu teuer und mein Mandelöl von Weleda macht annähernd den gleichen Effekt aber mit besseren Inhaltsstoffen

Sensodyne ProSchmelz
Die benutze ich eigentlich sehr oft und auch gerne. Sie schäumt zwar nicht sehr stark, aber wer empfindliche Zähne hat und sich daran gewöhnt hat, wird diese auch lieben. Top.

Black Mania Kajal von Essence
Ich glaub den gibt es schon gar nicht mehr oder wie sehe ich das? Ich habe ihn imemr für Smokey Eyes benutzt, weil er sehr cremeig und weich ist und sich deshalb sehr gut verblenden lässt. Aber mittlerweile benutze ich kaum noch Kajal in schwarz weshalb ich ihn nicht vermissen werde.

 
 Rival de loop Clear  up Stripes
Die mag ich wirklich sehr gern und habe sie auch schon nachgekauft. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Mittesser auf der Nase weniger geworden sind. Top.

Balea anschmiegsame Reinigungstücher
ich benutze reinigungstücher nur auf reisen und da finde ich diese vollkommen ausreichend. Sie riechen gut und entfernen das gnaze Make up und auch wasserfeste Mascara, wenn man sich Zeit lässt. Werde ich für den nächsten Urlaub wieder kaufen.


Pferfferminztee von tee Geschwender
Das ist der beste Pfefferminztee, den ich je gehabt habe. Er hat eine herrlich, frsiche Menthol-Note, die ich sehr gern mag. Der wird auf jeden Fall nachgekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen