Samstag, 21. Juni 2014

{Dufte Sache} Herbal Essences Retro Edition

Hallo alle zusammen,

ich melde mich zurück mit Neuigkeiten von Herbal Essences. Wie ihr vielleicht, oder vielleicht auch noch nicht gemerkt habt, gibt es die guten alten Shampoos und ein Spülung wieder, aber nur für kurze Zeit ( von Mai bis Juni). Seit Mai, habe ich regelmäßig die Drogeriemärkte bei mir in der Umgebung abgeklappert danach und erst seit  mitte Juni hatten sie die alten Shampoos. Ich muss zugeben, dass ich die alten Herbal Essences Shampoos schon immer sehr gern mochte. Meine Mama hat sie immer für die ganze Familie gekauft. Deshalb musste ich hier natürlich zuschlagen.

 

Mit 2,49€ für 400ml sind die Shmapoos und die Spülung wirklich nicht teuer. Ich habe sie bei Müller gefunden und spiele mit dem Gedanken mit ein Paar Back-ups zu besorgen, weil ich sie wirklich sehr gerne mag. Aber ich bin normalerweiße nicht der Typ dafür, aber ich habe ja noch ein Woche Zeit, bis sie wieder vom Markt verschwinden.


Ich habe mich ein bisschen auf der Facebook-Seite von Herbal Essences erkundigt und bin positiv überrascht, dass nicht nur ich die alten Produkte lieber mag. Ich bin zwar ein großer Fan der Hello-Hydration-Kur von herbal Essences, aber diese mag ich trotzdem um längen lieber.

Ich bin schon sehr, gespannt, ob Herbal Essences nach diesem Feedback etwas umdenkt, ich bin klar dafür, denn der Duft ist super lecker aber nicht zu künstlich. Außerdem bleibt der Duft wirklich lange im Haar.

Ich habe:

Ausgleichende Feuchtigkeit Shampoo mit Kamille, Aloe Vera und Passionsblume-Extrakten für normales Haar + passende Spülung

Seidiger Glanz Shampoo mit Hagebutten-Extrakt, Jojoba-Extrakt und Vitamin E für alle Haartypen


Was verbindet ihr denn mit Herbal Essences und welche mögt ihr lieber? Alt oder Neu? :)



Kommentare:

  1. Ich finde die alten von der Verpackung her so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die alten sehen schon toll aus! :) Die neue Verpackung und die Farben machen aber auch Laune - gerade der Verschluss ist super praktisch. :)

    AntwortenLöschen