Montag, 29. Oktober 2012

Aufgebraucht!

Hej Leute,

Ja ich kaufe und kaufe und ja es wird auch mal wieder was leer. hier meine Empties der letzten Zeit.

 Also von dieser Kur war ich hin und weg. Ich habe sie für 5€ bei müller gekuaft und meine haar ewurden herrlich weich. Ob sie meine Haare efektiv repariert hat weiß ich nicht, aber die haare haben geglänzt und waren leicht durch zu bürsten. Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!

 Diese Kombilösung habe ich für 11€ bei linsenplatz gekauft und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Wenn ich die Kontaktlinsen morgens aus der lösung nehme und in meinem Auge platzieren sind sie gereinigt und sie fühlen sich an, als wären sie nicht da.
 Diese Handcreme habe ich für circa 2€ bei dm gekauft. Es ist eien Pflege für sehr trockene hände und besteht aus einem creme-öl komplex. warum ich dass erzähle? Weil die Creme zwar schnell einzieht, aber einen fettigen film hinterlässt, aber wie gesagt handelt es sich um eine intensivpflege. Ich habe sie wirklich sher gemocht. Es war zwar keine die man zu jeder zeit benutzen konnte, weil sie einfach einen Film hinterließ, aber die pflege war hervorragend. Wenn ich nicht so viele handcreme hätte würde ich sie mir nachkaufen.

 Die Bodylotion habe ich vor zwei jahren zu weihnachten bekommen und ich liebe den Duft und von einer Parfümlotion erwarte ich ehrlich gesagt keine pflege, sondern dass der duft so lange wie möglich hält und dass ist hier der Fall!

Dieses Rasiergel habe ich für circa 3€ bei netto gekauft und ich mag es ABER ich brauch kein reasiergel für "so viel geld". Mir reicht auch eins von balea. Also nachkaufen werde  ich es garantiert nicht!


So dass wars auch shcon wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen