Dienstag, 23. Oktober 2012

Kraftklub die zweite

Hallo meine Lieben,

so ich sitze auf meinem Bett, höre tracy chapman und schreibe über Kraftklub. etwas kurios wie ich finde, aber hej was solls. Zu tracy chapman komm ich später nochmal zurück. Ja ich wollte nochmal über das Konzert und seine Nachwirkungen reden. Also wenn ich so auf meinem Blog rumsurfe dann fällt mir auf, das kk einen großen Teil hat. Es wäre sogar meiner meinung nach genug für ein eigenes label. Gesagt getan. Also am 15.juni habe ich euch kk empfohlen. Am 31. August habe ich dann gesagt wie sehr ich kk mag und warum und am 18.September wurde dann entschieden dass wir zu kk gehn. Und am 17. oktober wars dann so weit.

Generell muss ich sagen, dass so ein Konzert immer eine wahnsinnige Sache ist, denn die Person die du immer hörst und dich mit ihr vieleicht in manchen textpassagen identifizieren kannst, und dein Leben vermutlich mehr prägt als deine Eltern für richtig halten, steht da direkt vor dir auf der bühne. Ist schon eine verrückte Sache, wenn ihr mich fragt. Total verdreht. Auf jedenfall stand dann FELIX, auf der bühne und erzählt so ein bisschen über die vorband und ich und meine Freunde standen nur so da und wussten nicht so recht wie uns geschieht. Klar, wir waren auf dem Konzert und da erwartet man ja seine "Vorbilder" aber als sie dann da waren, waren wir doch noch sehr verstört.

Zu konzert habe ich ja schon was geschrieben (--> Hierlang) aber das war noch nicht genug. Also das Konzert war einfach der Absolute wahnsinn. Nicht nur, dass ich mit meiner ehmaligen besten Freundin dort war, die mir eine zeit echt gefehlt hat. Sondern auch mit einer tollen neuen Freundin, mit der ich immer Fotosessions starte. Auch mein Bruder war dabei. Also hatte ich meine liebste Crew zusammen. und dann noch die Band, an der ich mich immer orientieren, wenn ich verzweifel versuche den Stoff der nächsten klausur in meine rübe zu hämmern! Klingt jetzt zwar komisch, aber das hilft mir echt runterzukommen und auf andere gedanken zu kommen. Man kann sich in so viele Lieder reinfühlen, denn solche dinge erlebt doch echt jeder. Und dann noch etwas ironie und "witz" dazu und babam rauskommt meine derzeitige Lieblingsband! Echt jetzt! Ich habe so gefeiert. Es wurde gepogt und alle auf einen aber wenn einer geflogen ist hat ihm echt jeder geholfen aufzustehen. war echt geil. Und dann die Musik, bei der man jeden Text mitsingen kann und die meisten auch so meint. Am Anfang haben wir uns einen guten platz gesucht aber der wurde unwichtigm weil eh alle rumrannten und tanzten und da war der platz nur die nummer zwei. Mit der zeit waren einem auch die völlig verschwitzten leute die kein deo benutzen völlig egal. ES WAR EINFACH NUR GEIL!

nun zu den folgen. Ich habe den Kraftklub tumblr Blok komplett durchgelese. Ich habe zarte 3 stunden gebrazucht. dann habe ich sämtliche interviews oder videos mir reingezogen. und jede musikzweitschrift die diese jungs abblichtet wandert in meine Sammlung. Und nun zu tracy chapmen. Mein Papa hat mir seinen Plattenspieler vererbt. nun höre ich die richtig coolen sachen von meiner Ma. Tracy chapmen, dirty dancing, the beatles, michael jackson. Und die KRAFTKLUB vinylplatte ist schon unterwegs, denn diese Platten-Vinyl-sache macht mich echt nergierig und ich habe etwas gefunde, in das ich investieren will! SO das wars !


Alles videos vom Konzert.

so würd ich auch feiern wenn ich auf der eins wär! :D
 Das sind meiner Meinung nach die besten Interviews:

 Und für alle die nicht dabei sein konnten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen