Mittwoch, 31. Oktober 2012

Aus favoriten wird: statistisches nutzungsverhalten

Hallo Leute,

Ersteinmal möchte ich eine neue Leserin begrüßen :))) ich habe mich sehr über einen weiteren Follwer gefreut. Nun komme ich zum postthema. Normalerweiße mache ich ja am ende vom Monat die Monatsfavoriten aber ich finde dass statistisches Nutzungsverhalten angemessener wäre, weil ich nicht jeden monat neue Produkte mag/ nicht mag, sondern ich zeige was ich in dem genannten Monat oft benutzt habe, obgesehen von meiner Meinung. Dies tritt vorallem auf, wenn ich neue Produkte teste: ich benutze sie oft aber ich weiß ja noch nicht ob ich sie mag oder nicht! So aber genug gelaber, jetzt die Produkte:

So hier einmal der ganze Haufen!

Dieses Parfüm habe ich ja nun wirklich noch nicht lange, aber es ist mein absoluter Favorit für die Schule. Denn der Duft hält lange und auch intensiv, aber nicht zu aufdringlich sondern eher angenehm.
Marke: Christina Aguilera
preis: 20€

 Auch diese Handcreme besitze ich noch nicht so lange, aber ich liebe sie rundum. Günstig, leckerer Geruch und gute Pflege. Was will man mehr?
Marke: Essence
Preis: 1€

Die BB-Cream mag ich schon sehr, aber ich muss sagen, dass ich davon leider Pickelchen bekomme, aber trotzdem benutze ich sie :D. Weil sie genau die richtige deckkraft hat und einen angenehmen Duft und sie hat auch genug gekostet.
Marke: Garnier
Preis: 10€
 Diesen Deoroller liebe ich über alles. Ich mag ja persönlich Deoroller lieber als sprühdeo, weil für die rasierten, trockenen Achseln ich diese einfach lieber mag. Außerdem halten sie meist länge. Und der Duft von diesem ist fabelhaft süß aber auch frisch und fruchtig. Die Perfekte Mischung.
Marke: Nivea
Preis: 2,50€
 Dieses Produkt habe ich Anfang des Monats gekauft und seitdem teste ich es täglich und eine Review folgt in den nächsten Tagen. :))
Marke: Garnier
preis: 7€

 Die absoluter Wunderwaffe für trockene Stellen im Gesicht oder auch auf den Lippen oder für die Füße. Ich benutze diese Creme einfach überall und sie richt fantastisch.
Marke: Kaufmanns
Preis: 1€

 Mein abslouter Lieblingsnagellack der letzten Zeit von Catrice aus der Cucuba LE. Es handelt sich um die Rabe C02 Reggeaton. Mit zwei schichten perfekt deckend.
Marke: Catrice
Preis: 2,50€
 Auch das Catriceblush das ich mir anfang des Monats gekauft habe, hat es mir angetan. Es handelt sich um die Farbe Rosewood Forest. Ideal für kühle Hauttypen und auf jedenfall alltagstauglich.
Marke: Catrice
Preis: 3€

So und dass wars für heute. Genießt das wetter! :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen