Mittwoch, 10. Oktober 2012

gemütlich wirds [herbst]

Hallo meine Lieben,

ich weiß ja nicht obs ihr schon wusstet aber ich liebe dieses Wetter! wenn man ohne schlechtes gewissen die Zeit drinnen verbringen kann ohne wehmütig rauszuschauen. Natürlich mag ich es auch wenn die sonne scheint, aber ich mag es, dass es so schön kalt und schmuddelig ist. Das brauch ich ab und zu einfach. wenn der regen gegen die scheibe klopft und der Wind zum einen ohr reinpustet und die sorgen zum anderen Ohr wieder rausbläst ;)

Ich habe ja shcon ein tutorial zum thema Herbst geschmickt und jetzt möchte ich meien Herbst-Reihe fortsetzen. Normalerweiße stehe  ich nicht so auf die Jahreszeitenbezogenen Themen aber der Herbst ist eine total tolle inspiration!

Icht dachte ich zeig euch mal meine Dufte-Dinger- dass heist kerzen und andere Duftquellen mit denen ich mein Zimmer in wohlige Gerüche hülle:

meine neue schokoduftkerze von Ikea aus dem Dreierpack. Für Preise geht einfach auf den Ikea haul. Sie riecht total stark, obwohl ich sie noch gar nicht angezündet habe. Aber mittlerweile ist es nicht mehr so stark.
 Hier gehts zum Ikea Haul
Auch diese Kerze ist von Ikea und sie richt total geil! Total warm und wohnlich süß. Sie ist schon fast komplet weggebrannt. Wenn ihr auf den Link da oben klickt seht ihr den genauen namen und die verpacken sowie die Preise

Dieses Gestell gab es mal bei Aldi und da mach ich immer meine Yankee Candles "tabs" rein. Schönes Wiehnachtsdekor ;D

Die honey i washed the kids seife von lush liegt immer rum und sie verbreitet ihren fabelhaften Duft überall
 Das sind die Yankee Candel Tarts und ich finde sie wunderbar. Sie kosten etwa um die 2€ und gibt es zum beispiel bei Amazon.  Ich mache immer einen Teil rein und den lass ich dann etwa 4 wochen brennen und dann wechsel ich das produkt, weil es dann nicht mehr so intensiv richt. Ich kann es nur empfehlen, weil die anderen Dinge von Yankee Candel extrem teuer sind.


mein Lieblingsduft für Herbst und winter


Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ich wünsche habt, schreibt sie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen