Mittwoch, 24. Oktober 2012

TIPP! Essence winter edition

Hallo meine Lieben,

heute war ich nach der Schule schnell bei müller und habe etwas entdeckt, was für einen Freak wie mich ein absoluten Muss ist. Jedes Jahr. Und zwar die Essence Winterhandcreme.

Hier mal ein Bild von der letzten Jahr. Ich hatte alle drei, aber diese hat mir am besten gefallen und darum habe ich diese behalten und fleißig benutz. Aber ich möchte nicht über diese reden, da es diese eh nicht mehr gibt aber dafür drei neue Sorten:
die rote- apple cinnamon punch
die braune- caramel hot chocolate
die orangene-Gingerbread chai latte.
Hier meine Ausbeute:
Generell kann ich sagen, dass alle drei mir besser gefallen als die vom letzten jahr. Die orange habe ich nicht mitgenommen obwohl cocoakumaa auf youtube gerade von der total gerschwärmt hat. Aber die fand ich persönlich nicht so der brüller. Ich mag chai normalerweiße schon aber als handcreme... nein das wollte ich nicht. nun zu denen zwei.

Die Rote: Apple Cinnamon Punch
diese ist die ultimative Weihnachtshandcreme für mich. Sie riecht nach Zimt und Bratapfel und einfach total weihnachtlich. Diese werde ich noch etwas sparsam benutzen, bis der Advent anfängt, weil sie sehr extrem riecht und der Duft bleibt auch auf den Händen.

Die Braune: Caramel Hot Chocolate
Diese ist ein totaler glücksgriff muss ich sagen. Sie riecht total angenehm, leicht süßlich aber tragbar das ganze Jahr. Es ist nicht so extrem weihnachtlich wie die rote, sonder eher warm und wohlich angenehm. Also wird diese in nächster Zeit am meisten beutzt werden.

Zu beiden: Sie kosten 95 cent und pflegen wunderbar. Sie zieht schnell ein und macht ganz weiche hände, ohne einen film zu hinterlassen. Und der Duft, der ist natürlich noch der Specialeffect ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen