Sonntag, 18. November 2012

Aufgebraucht

Hallöchen again,

Im zuge meines Kosmetikmordes müssen viele produkte sterben. Hier mal die ersten neun Opfer!

Das Duschgel de L'orongerie von lancome war bei meinem Parfüm für 40€ dabei. Ich liebe den Duft des parfüms und deshalb liebe ich auch dieses Duschgel. pflege ? gibts ja bei solchen duschgels eher selten aber sie sollen ja auch vorallem duften. Nachkaufen werde ich es mir nicht, weil ich kein so teures duschgel kaufen möchte.
 Dises Shampoo habe ich für 2 euro bei dm gekauft und zu beginn hat es mir total gut gefallen. Toller Duft und nette Pflege. Am schluss war von der pflege nur noch wenig zu merken, aber dieses shampoo war  extrem ergiebig. Aber auch das werde ich nicht nachkaufen, weil ich weiter rumprobieren möchte.
 dieser Nagellack entferner habe ich bei ihrplatz gekauft was es ja jetzt leider nicht mehr gibt. Es war der günstigste und er hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
 Bei der Spülung ist es genau gleich, wie beim shampoo. es roch gut aber die pflege ließ mit der Zeit nach. Aber im großen und ganzen past das Preis-leistungsverhältniss sehr gut. Denn auch die spühlung hat nicht über 2 € gekostet. Auch dieses Produkt werde ich nicht nachkaufen.

 Balea= günstig. Und dieses deo hat auch noch super geduftet. es ist leider nur ein deo und kein antitranspirant, ich habe es aber trotzdem brav leer gemacht und wenn es es noch geben würde, würde ich es vermutlich nachkaufen.
 Diesen augenmakeup enferner vergöttere ich. Zu beginn war ich enttäuscht, aber als ich dann immer mehr hin und her probiert habe war ich heilfroh, dass ich einen enferner habe, denn ich immer benutzen kann und nun schätze ich ihn und kaufe ihn immer nach.
Der abdeckstift von Manhattan, habe ich auch schon zum 3. mal nachgekauft. er ist sehr cremig und hat eine sehr gute deckkraft. Ich benutze ihn als concealer und abdeckstift für pickel. Durch die konsitenz  hält puder darüber phantastisch, was für lange haltbarkeit sorgt.
 Dieses produkt habe ich nicht leer gemacht, aber ich habe es weggeschmissen, denn deswegen ist es für mich auch ein opfer. zu beginn fand ich den duft vollkommen oke, aber mit der zeit ging er mir auf die nerven uns es wurde mir richtig schlecht davon. was bei einer lippenpflege echt nicht gut ist. Außerdem hatte ich es bei sea of love dabei und nachdem er sich im zelt einmal komplett verflüßigt hatte und danach wieder fest wurde, war er total komishc von der konsitenz. danach wollte ich ihn auch nicht mehr benutzen. FAIL!
Diese wattepads von dm kaufe ich immer. Viele und dann noch günstig. was will man mehr? ich habe kieine hohe anforderungen an wattepads darum reichen diese vollkommen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen