Dienstag, 6. November 2012

Kosmetikmord!

Na erinnert ich euch noch an die Kosmetikmordwelle die vor einiger Zeit über Youtube hereinbarch? Ich schon und als ich mal wieder shoppen dachte ich mir jetzt reicht es! Der Sinn von Kosmetikmord ist sämtliche Dinge aufzubrauchen und keine neuen zu kaufen, weil man eh schon viel zu viel hat.Also die Regeln von meinem Kosmetikmord sind:

Keine Pflegeprodukte
Keine dekorative Kosmetik
Keine Parfüms 

kaufen bis zu dem 24.12 also zum Heiligen Abend. Ich denke mir fast 2 Monate ist schon eine lange Zeit für so jemanden wie mich. Ausnahmen:

Geschenke und Dinge die ich nicht bezahlt habe
die catrice Paris Palette (die muss ich haben!)
wirklich notwenidige Sache wie beispielsweiße Wattepads oder so ;)

Das sind FAST alle Pflegeprodukte die ich habe:

















So das wars. Ich denke in nächster Zeit werden viele Aufgebruacht / Zerstört videos kommen ! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen