Donnerstag, 8. November 2012

i ♥ Fall [TAG]

hej hi hello :)

heute habe ich einen Tag für euch.zuerst möchte ich aber noch etwas loswerden: ich habe zurzeit so einen dermaßenen Stress. Ich habe bereits unterkurse gesammelt und jetzt ist lernen angesagt um es müdlich irgendwie ausgleichen zu können. Ich möchte mich für nichts entschuldigungen oder so aber wenn ich einen scheiß tag in der schule hinter mir habe, freue ich mich immer auf meien Laptop und vorallem auf die bloggerwelt. Danke an euch :)

So den i♥fall tag also den ich liebe den herbst tag macht wohl jeder und wir wollen auch etwas mainstream hier rein bekommen. Also los gehts:

1. Dein Lieblings Lippenstift-Produkt? --> Aus dieser Frage mach ich kurzerhand zu nagellack, denn ich trage winter wie sommer wie frühling und herbst immer die gleichen töne ;)




2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?


      Schlafen und Tee trinken und Lesen und fotografieren :)


3. Dein Lieblings Heißgetränk im Herbst?
 

4. Lieblings Kerze im Herbst? 



 5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?






6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

   wenn dann geisterbahn.

7. Lieblings Halloween Film?
    ich mag keine gruslige filme.


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Hallowwen am meisten?
     generell: toffifee


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?!
     ich war ein zombie
 

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
    das bald wehnachten ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen