Montag, 26. November 2012

Get ready for the night!

Hallo alle zusammen,

Ich war Freitag zum ersten mal in einem richtigen Club. Ich bin normalerweise jedes wochenende weg und geh feiern aber so ein club ab 18 ist aber schon was anderes. Darum habe ich mich besonders rausgeputzt. Und das zeig ich euch hier und jetzt. Und das Ootd folgt morgen ;)

 ersteinmal Duschen.
 Dann eine sprühkur in die nassen haare
 eincremen und...
 ... Deo drauf
 Augenbrauen zupfen muss immer sein.
diese Creme gebe ich auf besonders trockene stellen
 Diese Creme habe ich auf das ganze Gesicht verteilt
 Und diese Creme gebe ich unter die Augen
 Den schaum habe ich an den Ansatz gegeben.
 Dann kommen die Kontaktlinsen rein.
 All das habe ich auf mein Gesicht gehauen, dass es so aussieht wie unten ;)

 Und all dies war nötig, dass meine augen aussehen wie unten

 Zum schluss noch die Augenbrauen etwas stylen ;)

 Hitzeschutz in die haare und so lange der einwirken kann...
 habe ich meine Lippen nachgezogen und ausgefüllt!





Dann die haar föhnen,glätten und mit einer anti-frizz lotion als finish.

Das war alles nötig, dass ich wegehen konnte ;D klar ist es viel, zu viel. Aber ich benutze all diese Dinge vielleicht einmal die woche. Sonst bin ich auch sehr oft ungeschminkt und ungestylt ;)

Wie gesagt kommt noch das outfit of the night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen