Dienstag, 20. November 2012

Update Kosmetikmord

 Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gern updaten, was mein Kosmetikmord angeht. nur noch ein monat und 4 tage und ich freu mich so. ich weiß so viel, was ich kaufen möchte :)) aber jetzt muss ich noch stark sein. ich schaue extra weniger youtube videos, dass ich nicht so schnell angefixt werden AUßERDEM ist morgen studieninformationstag ind ba-Wü und ich gehe nach Karlsruhe oder freiburg und darf keien kosmetik shoppen und deshalb gehe ich ausschließlich mit jungs on tour. netter trink was?!

Was ich sagen kann? Also ich benutze viel mehr von meien sachen und die,die schon fast leer sind, benutz ich jetzt noch mehr. Ihr habt es vielleicht schon gemerkt es hagelt zerstört posts. Aber bei den Pflegeprodukten geht das auch ganz schnell, weil ich viele dinge habe, die schon fast leer waren. Bei der dekorativen kosmetik sieht das schon anders aus, aber ich habe im moment auch keine extreme lust mich zu schminken, sondern benutze merh pflege sachen.

Hier kommen jetzt produkte, die ich lange ignoeriert habe und nun wieder entdeckt habe. Review gibt es dann wenn ich sie leer habe.






Also ich werde weiter stark sein müssen und mein geld eher für klamotten und musik ausgeben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen