Dienstag, 30. April 2013

And the Winner is...[Verlosungs-Auflösung]

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt, kommt heute die Auflösung der Verlosung. Ich war ja so nervös beim ziehen der Lose :D

Hier noch mal die Preise. ich hoffe der Gewinner kann damit auch was anfangen ^^
 ich hab es klassisch mit Zettelchen gemacht. Hihi :D
 Mitgemacht haben: Caro, jessica, Alex,Rabea und Leo. Also standen die Chancen echt hoch was abzuräumen.
 Ich war echt so nervös, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
 kann man da etwa schon was sehen ?
 WHEEEEEY :) Herzlichen Glückwunsch an Leo von Feel Unbelievable!
 Hier ist den Gewinn, wär Super, wenn du mir einen Kommentar mit deiner E-Mail adresse dalässt, wegen der Adresse :) Ich hoffe du freust dich über mein kleines Packet.
An alle die leider nicht gewonnen haben: Ihr könnt euch drauf verlassen, dass bald wieder eine verlosung kommt, weil es mir echt Spaß macht euch etwas zu schenken, aber es kann halt leider immer nur eine Person mitmachen. Aber trotzdem vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt.

ich habe echt die besten Leser ♥. ECHT JETZT! :))

1 Kommentar: