Sonntag, 31. März 2013

Primark [Haul]

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst einmal ein schönes Osterfest! Ich hoffe ich hattet einen schönen Oster-Sonntag und morgen kommt noch ein schöner Tag hinterher. Ich bin nicht vollgefressen wie sonst als, weil es Raclette gab und ich das nicht so mag. War eigentlich auch mal nett, sich nach dem Essen nicht vollgestopft zu fühlen :D Egal, heute habe ich noch einen Primark-Haul für euch :)

Ich war am Mittwoch in Karlsruhe und da gibts ja ein primark. Ich mach Trauerbewältigung immer mit shoppen und das kam dabei raus, bzw. in meinen Korb rein:

Alle Kleidungsteile für je 15€


 Shirts aus der Männerabteilung für je 3€

 Schuhe für 4€



Also ichmöchte noch was zu Primark sagen: Ersteinmal waren da so viele Leute, ich bin ich zeitweise aggressiv geworden, weil man immer angerempelt wird und die Leute die Kleider auf den Boden schmeißen und dann nicht mehr aufhängen. Dann finde ich die Klamotten ziemlich "hipster"- also wenn ich auf diesem Trip seid, werdet ihr da fündig. Außerdem sollte es jedem klar sein, dass bei diesen preisen die Qualität echt nicht so mega ist ;) Aber jetzt habe ich Primark kennengerlernt und für so "mode"-sachen, die nicht ewig halten müssen, reicht es doch vollkommen aus :)

genießt eure freue Zeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen