Dienstag, 6. August 2013

[Freiburg] Food-Diary

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch zeigen, was cích aus den Produkten aus dem Haul gemacht habe:

Abendessen
 Quark mit Haselnussmilch cremig gerührt mit Ananas und Kiwi

Frühstück
 Haferschleim mit Ananas und Kiwi sowie Wasser und nem Kaffee

Mittag habe ich in der Stadt mit einem Freund gegessen: Spagetthi Carbonara und ein Salat

Abendessen
 Salat mit Garnelen, Tomaten und einem Glas Wasser

Frühstück
 Morzarella, Tomaten und der Rest Ananas mit einem Glas Wasser

Mittagessen
 Die Melone, beide Hälften

Abendessen
 Brühe mit Nudeln 

Frühstück (leider nur Resteessen, weil ich dann heim bin)
Kiwi, Kaffee und Wasser

Wirklich kreativ war ich nicht was Essen angeht, aber es war so unglaublich warm und da hatte ich keine große Lust auf schwere Sachen ;)

1 Kommentar:

  1. Haha cool, du hast alles sehr gut verbraucht! :-D
    Finde ich interessant; anscheinend magst du die Kombination Kiwi - Ananas sehr gern?
    Der Quark mit Haselnussmilch hört sich super interessant an! Habe davor noch nie davon gehört :-)
    ♥ XOXO

    AntwortenLöschen