Montag, 4. Februar 2013

8-TUNG! Kauftipp [H&M]

Hallo alle zusammen,

heute habe ich in der Stadt was herrliches gesehen. Wenn er wie ich, die große Nietentasche von H&M liebt, dann gibts jetz Nachschub:






20€ ist zwar ein stolzer Preis, aber ich denke, dass mich diese Tasche in nächster Zeit auf jede Party begleiten darf. Egal ob als umhängetasche oder als Clutch. Sie ist Sehr groß, was man an derm Vergleich mit meiner Hand sieht. Es passt alles rein, was man brauch und sie ist einfach dezent chic. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an ;)


Kommentare:

  1. Wie geil ist die denn bitte? Die habe ich gestern bei H&M gar nicht gesehen! aaaah super, aber leider habe ich schon eine Tasche, die so ähnlich aussieht & im Moment habe ich TASCHEN-VERBOT! Viel zu viele! Ach mensch :-(
    Allerliebste Grüße ;**

    AntwortenLöschen
  2. Hei, dein Blog ist ja mal richtig cool (: Vor allem wegen dem "Barfuß über Glas" musste ich dir direkt mal folgen (: Ich liebe Clueso :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen ^^ http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    AntwortenLöschen