Sonntag, 10. Februar 2013

Bilderflut !

 Hallo alle zusammen,

Heute habe ich ein paar Bilder für euch. In letzter Zeit bin ich ziemlich unmotiviert, denn ich bin seit Donnerstag jeden Abend weggewesen zum feiern und dann habe ich am nächsten morgen sehr lange geschlafen und dann habe ich etwas greys anatomy geschaut und mich dann auch schon wieder für die nächste Party hergerichtet. Heute werde ich kunterbunt gehen, vielleicht lasse ich euch ja teilhaben.

Bei uns feiert man Fasnacht, und das jeden Tag bis tief in die Nacht, aber am Dienstag ist schon wieder alles vorbei, da geh ich meine neue Brille abholen :) ich freu mich schon total. Ich zeig sie euch selbstverständlich.

Außerdem habe ich jetzt 20LESER. WOOOOOOOOOW! Das ist echt ein ganzer haufen, zwar ein kleiner aber ein haufen. Deshalb wird demnächst eine verlosung kommen, also bleibt auf dem Laufenden. So und was gibts noch zu sagen?

AH JA, also ich habe jetzt innerhalb kürzenster Zeit bei Greys anatomy Staffel 6-9 mir reingezogen und ich muss sagen die "Musical"-Folge ist ja total toll. Wenn ich sie euch mal anschauen wollt (ihr kennt ja die netten seiten), Staffel 7 Episode 18. Echt toll! Generell habe ich mich total in Greys anatomy verliebt :)








:) bis bald

Kommentare:

  1. Schöner, neuer Header! Bei mir ist er nur so groß, dass ich zur Seite scrollen muss, um ihn genau zu sehen! :-(
    Ich verstehe das, viele feiern Karneval, ich feier dieses Jahr leider kein Karneval, weil ich total unmotiviert bin & auch gar keine Zeit dazu habe! :/ Als was bist du denn schon alles gegangen? :-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß & freue mich auf deiner Verlosung!
    Herzallerliebst, Leo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Schere ist total toll *-* Die anderen natürlich auch, aber das mag ich am liebsten :3 ♥

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit auf dem einen Bild ist super! Ich mag die Nieten darauf voll :)

    xx

    AntwortenLöschen