Montag, 18. Februar 2013

Mein Tag in Fotos

Hallo alle zusammen,

als ich heute von der schule nachhause gekommen bin war ich so motiviert wie schon lange nicht mehr. Drum habe ich alles festgehalten was ich so gemacht habe  und hoffe, dass es euch gefällt ;)

Mittagessen, oder das was davon übrig geblieben ist.

ein bisschen suchteln

Wunschreiseziel :)

katzi, immer dabei

FEUER

ski fahn :)


nette Spuren, nicht alle von mir ;)

schön wars
kaffee gegens Mittagtief


ein paar videos gucken. Chrissy hats drauf!

beim 2 mal rausgehn, sonne schon fast weg :/

eisigkalt

aber schön schauts aus

To do für heute? Schrank aufräumen!

ist höchste Zeit!

Travelbeauty wieder gefunden, zugut versteckt... muss alles weg, echt jetzt! Roch alels etwas... modrig.

Nachher

Abendessen :) pilze und maultaschen mit der Restbrühe von heute mittag

schlechte Vorhersage ;/


Hausaufgaben machen
baden und ab ins bett! :D vor 10 wer ichs auch heute nicht schaffen :/

Kommentare:

  1. Danke für dein Feedback! :-)
    Ich mag solche Blogeinträge total von dir, wo man deinen Tag so "nachverfolgen" kann! Find ich echt toll, ich wünsche mir mehr davon! <3
    Allerliebst, XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  2. ...Ich habe dich übrigens bei mir auf dem Blog für den Bloggeraward nominiert ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total geniale Idee :-D Ich fands spannend *o*
    Du fährst Ski?? Direkt vor deiner Haustür, ist das genial... ♥
    Ich wollte das immer lernen, bis jetzt habe ich diese Vorstellung jedoch nie in die Tat umgesetzt.. Es kommt, es kommt irgendwann :-D
    Und warum willst du nach Norwegen? Gibt's da was, was man sehen sollte? *o* :-D
    Also, ich finde das "Fototagebuch" echt supii :3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das klingt toll, danke! Darf ich nochmal wissen, wo genau?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen