Donnerstag, 21. Februar 2013

Bloggeraward :O



Man man man war ich überrascht und froh und glücklich und ausgetickt bin ich auch. Das war so:

Ich schaue so die neusten Posts von meiner Leseliste und dann hat die liebe Leo einen Bloggeraward bekommen. ich klicke drauf, lies es mir durch und denke "klar, also sie  hats echt verdient!" dann lese ich weiter und dann bin ich da nominiert. Ich bin aufgesprungen, habe gelacht gejubelt und nunja habe mich einfach tiereisch gefreut :)

Hierman noch ein ganz herzliches dankeschön an
 L E O :))







Das sind die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 20 Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern bescheid. 


Das sind die Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber : Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Ich persönlich koche lieber deftig aber wenn es ums essen geht halte ich mich lieber an den Nachtisch. Ich liebe den Nachtisch über alles :))

 2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite chance. Ich denke um Interesse bei anderen Menschen zu wecken, muss das äußerliche schon stimmen, aber wenn man mehr mit der Person machen will, also sie besser kennenlernen will muss die persönlichkeit stimmen. Lieber jemand auf den man sich verlassen kann, der aufrichtig und loyal ist, als eine hübsche begleitung, die eher als Accesoire da ist, als als Freundin ;)


3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ohje mine, schon etwas länger her, ich schau mal schnell:
  3.11.11 :O


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Das hört sich jetzt wahrscheinlich bescheuert an, aber die Blogger-Welt inspiriert mich jeden Tag aufs neue. So viele verschiedene Menschen, die so vieles verscheidenes machen.


5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja schon. Das gehört dazu. Ich finde es blöd nur mich mit der Blogger-welt mitzuteilen ohne die anderen zu beachten. Außerdem ist es total informativ und unterhaltsam.

 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lass mich lieber bekochen :D dann muss man nicht aufräumen.

 
7. Welches Buch liest du momentan?

Harry potter and the philosopher stone


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Gute Frage, dass sind wohl meine Schlafshirts. Da ist es mir egal, was drauf ist hauptsache bequem. den Rest miste ich regelmäßig aus.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ein Tomaten-Aubergine-Salat a la Mama ;)


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
respekt,loyalität und vertrauen. Außerdem finde ich es wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist, aber jeder trotzdem noch seine eigenen Interessen hat.


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Harry Potter und Zwei an einem tag


So und nun kommen meine Nominierungen:
RosaJulyHimbeere 
gwenniegwennchens 
kosmetiksammlerin
thebrighterlife
maedchendenken 
beautyrunner
beautyinkognito
ueberallundnirgendswo
strange-live
blaisesworld
vicky-von-keks
pollyamyprincess
sleepingbeautyqueen
madelinemermaid
lililotta


Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mehr oder weniger ein TAG und ich möchte ungern einen "Award" annehmen, indem man mich und 19 andere dafür "auszeichnet". Aber vielen Dank für die Nominierung :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke................ jetzt hab ich ihn gleich 2 x bekommen. 20 Leute weiter zu nominieren finde ich leider auch viel zu viel. Mal schaun.... Yasmina hat 5 genommen, ich werd mal sehen wie ich es mache.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir :) Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Ui dann bedanken wir uns mal ganz herzlich :)
    Wird demnächst mal en Post dazu geschrieben.
    Lg Maike&Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, es freut mich soooo, dass du dich darüber gefreut hast! :-)
    Hast du toll gemacht <3
    Allerliebst, XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööööön (:
    Ich werde aber leider nicht 2o Blogger zuzammenkriegn das ist ne ganze Menge :o

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Nominierung :-*

    Lernt man Ski-Fahren im Schwarzwald, wo das zum Leben dazugehört, von klein auf? So wie Fahrradfahren? :-D Wenn ja, dann bin ich traurig, dass ich im Norden wohne ._. :-P

    Norwegen hört sich echt interessant an :3 Ich fand auch dieses eine Bild von dir so genial, da waren Eiszapfen zu sehen.. :3

    Liebe Grüße :-** ♥

    AntwortenLöschen