Sonntag, 5. Mai 2013

Back to Mai-Self

Hallo alle zusammen,

erst mal wollte ich noch auf die auflösung meiner verlösung aufmerksam machen. Die gewinnerin hat sich noch nicht gemeldet ;)
hier lang zum Post

Heute stelle ich euch mein Mai-Projekt vor. Das Projekt im April war ja alles aufbrauchen und nicht viel kaufen. Hier habe ich ein kleines Wortspiel eingebaut, über welches ich mich selber freue :D Back to Mai-Self--> also der Weg zu mir selbst. Was das heißt?

Ich bin nicht mehr zufrieden, mit der Person, die aus mir im Laufe der zeit geworden ist. Äußerlich wie Innerlich. Das hört sich jetzt extremer an, als es tatasächlich ist. Es ist nur so, dass ich mich ohne Make-up nicht aus dem Haus traue, die ganze Zeit denken, dass alle über mich tuscheln und ich immer ganz viel angst habe. Und das will ich ändern.

Ich werde mich im ganzen Mai nicht schminken, also ungeschminkt aus dem Haus gehen, Ausnahme: Wenn ich feiern geh, mach ich minimal Make-up drauf (Mascara und Blush). Ich bin gespannt, was sich damit alles verändert.

Ob ich mich dann besser fühle, wenn ich öfters ungeschminkt bin?
Oder ob es mich runterzieht?
ob meine Haut besser wird?
ob ich dadurch Zeit einsparen kann?

Dadurch werde ich den Augenmerk natürlich auf Pflegeprodukte legen und auch euch davon berichten. Ich bin echt sehr gespannt, wie ich mich morgen komplett ungeschminkt in der Schule schlagen werde und auch meine ernährungsumstellung trägt Früchte also wird auch davon viel kommen. Also lasst uns zusammen das Projekt "Mai-Self" angehen und ich werde berichten :))

Schönen Tag noch ;*

Kommentare:

  1. CHRISSIIIIII!!!! :-) Haha es tut mir soooooo leid, ich war eine Zeit lang komplett vergeben an Mathe! Ich freue mich so so so so über den Gewinn, hihi! Ich schreib dir mal sofort eine Mail ;***

    XOXOXOXOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Ach, oder ich lass dir meine E-Mailadresse einfach hier: leonie.sp@gmx.de

    Uiiii, ich bin ganz aufgeregt! Dein neues Layout gefällt mir übrigens SUPER! Die Farben sind soooo schön :-)))

    XOXOXO

    AntwortenLöschen