Montag, 27. Mai 2013

[Spanien-costa Brava]|Teil 2| Barcelona

Hallo alle zusammen

heute habe ich alles, was mit barcelona zusammenhängt. Eine stadttour und einen Haul.

Wir beginnen mit der Stadttour. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt, ich war jetzt schon zum 2 mal dort und würde  immer wieder hingehen. Es ist jedesmal total überwälltigend. Immer wenn ich da bin, haut es mich aus den Schuhen, weil es so genial ist. Sie ist sehr kreativ gestaltet und man findet überall tolle Fotoobjekte^^ :D. Nein Spaß bei Seite. Barcelona ist ein Besuch auf jeden fall wert. Ich werdet es sicher nicht bereuen, weil es eine so schön gestaltete Stadt ist, bei der viele Künstler (vorallem Gaudí) sich ausgetobt haben.

hier die Sagrada familia, eine Kirche die immernoch nicht fertig gestellt ist. :D
 Einen Ausblick auf Barcelona. Hier erkennt man fast nur Grün, aber Barcelona ist die schönste Stadt, die ich in dem Raum kenne.
 Am Bahnhof. Das war vielleicht was, bis wir mim Zug dort angekommen sind. Aber der Preis ist echt günstig. Wir sind 1;15 stunden gefahren hin und das selbe noch zurück und haben 9 € bezahlt. Also kann man echt nicht mosern.
 La Rambla, die Einkaufsstraße, die man an einem Tag nicht durchbekommt. Wenn man die Zeit hat, sollte man wirklich in die Seitenstraßen rein gehen. Dort gibt es meiner Meinung nach die besten läden. An der Rambla-Promenda selbst sind überwiegend Touristen-Shops, die alle das Gleiche anbieten.
 Und diese Schätze habe ich im H&M gekauft, gibts ja in Deutschland nicht ^^ höhö



Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Chrissi, ich hatte noch gar nicht die Möglichkeit mich bei dir persönlich zu bedanken; danke, danke, danke für dein tolles Päckchen. Den Nagellack kann ich gar nicht mehr aus meinen Händen denken, die letzte Zeit bin ich nur noch mit dem roten Essie-Lack durch die Gegend gelaufen, haha. Hatte ihn immer in meinem Handtäschchen dabei!
    Der Pinsel ist auch wirklich toll, da freue ich mich richtig drüber! :-) Genauso wie der Lidschatten, der natürlich schon auf seine Partytauglichkeit getestet wurde ;-).
    Die Kur habe ich gerade benutzt, meine Haare sind noch nass, aber schon unter der Dusche hat es sich vielversprechend angefühlt! <3

    Zu deinem Post; Ich liebe, liebe, liebe Barcelona! Es ist meine absolute Lieblingsstadt. Man kann dort soooo toll shoppen! Warst du schon bei BERSHKA & MANGO TOUCH? Das sind meine absoluten Lieblinge!

    XOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Hei ich habe dich getaggt (:

    http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    Ps.: Freut mich das ich dir helfen konnte. :)

    AntwortenLöschen