Freitag, 10. Mai 2013

ungeschminkt? :O

Hallöchen,

alle Beauty-Blogger schreiben über das schminken und ich schreibe über das ungeschminkt sein. Ich war jetzt eine Schulwoche lang komplett ungeschmickt und habe es auch nicht vermisst.ich habe so manche prodekute, die mir helfen nicht alzu schlimm auszusehen, ohne dekorative Kosmetik zu nutzen. Werde ich euch auch demnächst zeigen. So sehe ich aus wenn ich morgens aus dem Haus gehe:
 ich kam mir echt ziemlich nackt vor und auch irgendwie komisch, aber das war nur zu beginn. Mit der Zeit war es mir dann egal. Aber wenn ich keine Schminke bzw. Mascara drauf habe, habe ich weniger probleme mit meinen Kontaktlinsen. Wheeey :D
 Durch die viele Zeit, die ich morgens spare, kann ich mir mehr zeit beim Frühstück lassen:
Haferflpcken mit bananen, nektarinen und Cranberrys mit milch und ein Rooibos-Tee von meßmer. So kann man doch in den Tag starten

 Außerdem mach ich viel mehr Sport, weil ich keine Angst haben muss, dass meine Mascara verschmiert oder ich mich davor noch abschminken muss. Ich fang einfach an.Und deswegen:
ich bin zurzeit sehr motiveirt und auch für mein Blog habe ich viel geplant.

Aber wisst ihr, was das beste ist, wenn man ungeschmickt ist? 
Man braucht keine Angst haben, dass was zu viel ist.
Man braucht keine Angst haben , dass was verschmiert.
Man hat morgens und abends mehr zeit für anderes.
Man braucht sich abends nicht so gründlich waschen bzw. abschminken.

Also ihr seht es gibt viele Vorteile, aber ich freue mich natürlich auch wieder, wenn ich mich wieder schminken kann, aber wenn man sich ungeschminkt nicht mehr aus dem Haus traut... :D

1 Kommentar:

  1. Hei (:
    Ih weiß was du meinst und ích finde es manchmal auch ganz schön einfach mal ungescjminkt aus dem Haus zu gehen, man muss sich einfach nicht die ganze Zeit Sorgen machen ob noch alles "gut Aussieht" ;p

    Alex (:

    AntwortenLöschen