Dienstag, 28. Mai 2013

[Spanien-Costa Brava]|Teil3| Ich packe meinen Koffer...

... und nehme mit:







Das war alles (höhö, ist ja auch genug :D) was ich in Spanien dabei hatte. Ich habe überwiegend auf reisegrößen zurück gegriffen, weil sie wesentlich Platzsparender sind. bekommt ihr bei müller oder auch dm ;) Und ich hatte wieder mal zu viel dabei, vollkommen unnötig. aber für den fall der fäller wäre ich ausgerüstet gewesen :D

1 Kommentar:

  1. Ach Gottchen, du erinnerst mich aufgrund der vielen Produkte an so eine Makeup-Artistin, die sich auf Reisen gemacht hat, haha. Finde ich aber gut - ich hingegen merke meistens erst wenn ich angekommen bin, dass ich mal wieder etwas unheimlich wichtiges vergessen habe!
    Das Sonnenöl von SUN DANCE benutze ich übrigens auch immer :-) Ich hoffe du hast noch viel Spaß!

    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen