Mittwoch, 8. Mai 2013

Haul [Kosmetik]

hallo alle zusammen,

nach dem ich letzten monat so fleißg aufgebraucht habe, habe ich wieder zugeschlagen. einige Sachen habe ich echt gebraucht, andere wollte ich haben :D

Für meinen Spanien-urlaub ende des Monats :))--> Sundance öl 2,65€ / Sundance creme 1,75€/ Sundance apres sun Lotion 0,95€ (riecht aber sehr nach alkohol)
 balea Klingen 4,95€ (passen nicht auf mein Rasierer, also muss ich den auch noch kaufen :D)/ Balea Rasiergel 1,35€/ Garnier Roll on 1,85€
 Loreal reinigungsfluid 4,25€/ Alverde Bodyspray 2,45€
 Denk mit reiningungstücher 1,45€ (Für meine Autoscheiben) / Creme gabs bei dm dazu
Schauma Silikonfrei Spülung 2€/ Blendamed Zahnpasta 1,50€/ Garnier deospray 1,80€/ Body& Soul Bodyspray 2€ ( ich hab derzeit echt ne schwäche für Bodysprays) :D / Schauma Sotton Fresh Trockenshampoo 2€

Heute im Müller hat eine Frau doch eiskalt den Deo roll on getestet! unter ihren Achseln! :O da wurde mir echt mal etwas schlecht. Muss das denn sein? Man kann dran riechen, oder sich drauf sprühen aber so was... find ich nicht so cool. Da war ich echt bedient und habe lieber eins zum sprühen mitgenommen :D


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich würde auch unheimlich gerne dieses Jahr in den Urlaub fahren! Leider ist das dieses Jahr wohl nicht drin, aber dafür sobald ich Studentin bin - dann habe ich genug Zeit, haha!
    Kannst du von dem L'ORÉAL Reinigungsfluid später vielleicht mal einen Review machen? :-) Ich bin nämlich total gespannt was das Produkt angeht! <3

    XOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen