Donnerstag, 5. Dezember 2013

{Aufgebraucht} im November

Hallo alle zusammen,

heute melde ich mich mit meinen aufgebrauchten Produkte vom November. Es zeigt meine Liebe zur Badewanne :))

 Dove Go Fresh Deo Spray
Ich benutze immer Dove-Deos, weil ich alle vom Duft her mag. Ich variier da immer sehr gern. Das ist mein standart Sommer-Deo und ich werde es mir auch sicherlich nächsten Sommer wieder 
kaufen.

Balea repair+Pflege Shampoo
Mag ich echt richtig gern. Es ist günstig, ohne Silikone und riecht herrlich. Wenn ich nichts anderes finde, werde ich es wieder nachkaufen.

Balea Oil repair Spülung
Hier ist es gleich wie beim Shampoo: günstig, ohne Silikone und riecht fast noch besser. Ich schaue mich mal in der Drogerie um und dann mal schauen, was ich wieder mitnehme. Aber ich kann euch beide Produkte wirklich empfehlen, wenn ihr auf Silikone verzichten wollt.

 Lush Badebome Honey Bee Ballastic
Ich liebe den Honig-Duft von Lush, weil er einfach anders ist als die üblichen Honigdüfte. Es war ein wunderbares Badeerlebnis. Für alle die eine Party in der Wanne feiern wollen, ist das das richtige ;)

Lush Soft Coeur Massage Bar
Das war ein Herz, dass bei Hautkontakt zu einer herrlichen Körperbutter geschmolzen ist. Falls ihr die möglichekeit habt, mal zu Lush zu kommen, dann müsst ihr daran schnuppern. Denn ich benutze es im Winter jeden Abend für meine trockene Haut und bin hochzufrieden. Es zieht zwar nicht so schnell ein, aber für Abends perfekt. Ich habe es mir schon nachgekauft, weil es für mich einfach zum Winter dazugehört.

 Fruttini Lychee-Vanilla bodymouse
hatte ich jetzt schon ewig und jetzt ist es gekippt. Ich werde es nicht nachkaufen, weil ich auf die aufdringlichen Fruttnini-Düfte nicht mehr so sehr stehe.

Kneipp Hautzarte verwöhnung Badezusatz
Ich wolle es mir erst in full size kaufen, weil die Mischung aus Mandelmilch und Mandelöl sich wirklich super angehört hat. Aber ich bin froh, dass es nur die kleine Größe geworden ist, weil der Duft wirklich unangenehm süß und künstlich ist.Kann ich leider nicht empfehlen.

Shisara Wattepads
gibts bei netto und ich bin mit denen wirklich extrem gut klargekommen. Meine Mama hat sie auch schon nachgekauft.
 Essence Stay no matter what Eyelinerpen
Vollkatastrophe! Er ist 1. nicht wasserfest obwohl er so deklariert wird und er verfärbt eure Augenlieder lila. Er ist wirklich schlecht. Deswegen habe ich ihn nicht aufgebraucht und er kommt weg.

Catrica Minerl Powder Blush in 110 Coral Sand
Schade das er leer ist und man ihn so nicht mehr bekommen kann, weil es war die perfekte Koralle-farbe für mich und war auch ohne Glitzer und Schimmer.

Alverde Creme Rouge
Habe ich ausgemistet, weil ich es schon mindestens 3 Jahre hab und es mittlerweile auch so riecht.

Essence I love Extreme
ist leider ausgetrocknet, doch ich erinnere mich daran, dass ich sie mal wirklich gern hatte und man sie extrem gut schichten konnte.

Essence better than gel nails top sealer
Mein letztes Backup :( so gibt es ihn ja jetzt leider nicht mehr, aber ich habe eine gute alternative von Misslyn gefunden. Wobei hierbei das Preisleistungsverhältniss wirklich sehr gut war.

 Yankee Candle Tart in Vanilla Cupcake
Ist schon nachgekauft. Muss ich dazu noch etwas sagen ? :D

Weleda Mandel verwöhnende gesichtscreme
Ich habe sie geliebt und umso blöder ist es, dass diese Probe jetzt leer ist. Aber sie hat wirklich lang gehalten. Ich werde mir auf jeden fall was aus der Madelreihe für mein Gesicht nachkaufen, weil es eine wunderbare Make-up Grundlage ist und die haut wirklich gut pflegt.

Hugo Boss JOIR duft
den würde ich auch in Fullsize benutzen, aber er ist mir persönlich im Moment zu teuer, weil ich sowieso noch so viel Parfüm habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen