Dienstag, 24. Dezember 2013

{Kauftipp} Weleda Mandel Gesichtsöl

Hallo alle zusammen,

Ich habe ja schon im letzten Aufgebraucht Post erwähnt, dass ich mir eine Creme aus der MandelReihe von weleda kaufen möchte. Aber ich habe mich dann für das Gesichtsöl als intensivpflege entschieden.

Ich konnte mir lange Zeit nicht vorstellen, mich mit einem Öl "einzucremen", aber dieser Trend ist ja schon lange auf Youtube und in der Blogger-Szene verbreitet. Und ja auch ich wurde wieder einmal dazu angefixt. Deshalb habe ich mich für dieses hier entschieden:

 Da ist das gute Stück. Ich habe es für ca. 11€ bei Müller gekauft und habe es jetzt etwa 4 Wochen getestet.
 Es ist ein ziemlich hochwertiges Öl, was die Inhaltsstoffe angeht.
 Ich persönlich benutze es anstatt beiner Nacht- bzw. Tagescreme. Und bisher war es für mich wirklich unvorstellbar, so eine "fettige" Sache mir ins Gesicht zu packen, aber mittlerweile kann ich es aus meiner Routine nicht mehr wegdenken.
 Abends: Nach der Gesichtsreinigung trage ich 3 Tropfen auf das noch nasse Gesicht auf und verteile eine dünne Schicht. Am nächsten Morgen habt ihr dann eine babyweiche Haut, die frei von trockenen Stellen ist.

Morgends: Wenn ich es morgends benutze, weil ich es am Abend davor nicht benutzt habe, trage ich wieder 3 Tropfen auf mein Gesicht auf und warte dann ca. 4 Minuten, bis das Make-up drauf kommt. Und ihr habt wirklich den ganzen Tag eine wunderbar geschmeidige Haut.- So was hatte ich zuvor noch nie bei einer Gesichtscreme.
 ich persönlich habe Mischhaut. Meine Strin ist an manchen Tagen fettig und an anderen dann wieder eher trocken. Abhängig von Wetter etc. und ich fahre mit dem Gesichtsöl sehr gut. Wenn ich trockene Haut habt, ist es logisch, dass es super für eure Haut ist. Wenn ich wie ich auch manchmal fettige,ölige Haut habt, dann probiert es doch auch mal aus. Es ist der Wahnsinn!

1 Kommentar:

  1. Liebste Chrissi, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ich hoffe, dass du die letzten Tage dazu genutzt hast, die Zeit mit deiner Familie zu genießen und dir den Bauch mit lauter Leckereien voll zuschlagen! ♥
    Mandelöl besitze ich auch, von Alverde, und zwar benutze ich es für meine Haarspitzen! Ein ganz, ganz kleines bisschen reicht & es riecht zudem noch soooo gut!

    XOXO

    AntwortenLöschen