Samstag, 7. Dezember 2013

{Fingernägel} Essie- a cut above

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch zeigen, was ich bei dm ergattern konnte, was euch vielleicht auch interessiert. Und weil es eine LE ist zeig ich es auch gleich, damit ihr es auch möglicherweise auch noch zulegen könnt ;)

Das Schmuckstück kostet zwar 10€ aber ich bin sehr froh ihn ergattern zu können. Ich habe ihn jetzt ohne einen Lack darunter lackiert, aber das sähe bestimmt auch super schön aus :)









Was meint ihr, ist das zu viel glitzer-Glitzer bling bling oder gefällt er euch so gut wie mir ? :)

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir an sich gut, würde ihn aber wahrscheinlich nur als Topper benutzen. Sind die LE-Lacke bei essie immer teurer als die im Standardsortiment oder nur speziell dieser? Ich war bisher immer zu geizig für essie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf gaaaaar keinen Fall zu viel Glitzerblingbling! Mega! Dieser Nagellack ist fantastisch - ich habe mich auf der Stelle in ihn verliebt! ♥ Ich habe von meinem Geburtstag noch einen DM Gutschein und überlege gleich mal dort vorbeizuschauen :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen