Freitag, 13. Dezember 2013

{Routine} Meine Alltags Foundations Routine+ Review

Hallo alle zusammen,

heute wollte ich euch meine derzeitige Foundation-Routine zeigen. Bisher habe ich immer nur concealer für meine Augenschatten und puder benutzt. Doch ich habe mittlweile Produkte gefunden, die ich mir so gut wie jeden Tag ins Gesicht klatsche, weil ich sie einfach so gern habe:

Nach dem Eincremen kommt zuerst das Make-up auf die Haut
 
Loreal Nude Magique Eau de Teint
Davon habt ihr sicherlich schon gehört und auch ich konnte nicht einfach daran vorbei laufen und habe es kaufen müssen. Es hat einen stolzen Preis von ca 12€ aber wenn ihr mich frag ist es das auf jeden fall wert. Es ist wirklich wie Wasser und lässt sich super verteilen und deckt ganz leicht und natürlich. Das Ergebnis ist ein ebenmässigerer Teint, der aber keinesfalls zugekleistert aussieht. Es ist genau das richtige für jeden Tag und ich habe davon auch keine Pickel bekommen, was ich sonst immer von Foundation bekomme. Es ist auch nicht zu viel für die Schule und ich benutze es wirklich sehr gerne.

Danach decke ich noch Pickelchen und Augenschatten mit der
 Catrice Camouflage Cream ab
Sie deckt sehr gut und ist auch sehr cremig, was vor allem für unter die Augen wichtig ist. Sie hält gesettet auch relativ lange. Eins der besten Produkte in der Drogerie.

Jetzt kommt das Puder ins Spiel, denn damit sette(= langanhaltend machen) ich die ganze Sache und benutze dafür das
Loreal Nude Magique BBPowder
Nachdem ich von dem Make-Up so überzeigt war wollte ich auch das hier gerne ausprobieiren. Mit 7€ ist es auch nicht so teuer. Und auch das hat mich wirklich überzeugt. Es ist kein Puder, dass das Gesicht komplett matt macht, aber es reicht zum setten völlig aus und das Make-up und der Concealer hält damit viel besser. Es deckt recht wenig, sieht dafür aber auf keinen Fall Maskenmäßig aus. Das Hautgefühl danach ist wirklich klasse und bisher bin ich damit voll und ganz zufrieden.

Zum Schluss kommt noch ein Rouge auf die Wange. Hier benutze ich das
Catrice Defining Blush in Rosewood Forest
Diese Farbe benutze ich am häufigsten, weil sie einfach sehr natürlich aussieht. Es ist großartig pigmentiert, was aber auch heißt, dass man damit sehr vorsichtig sein muss. Aber es hält mir jetzt schon über 1 Jahr und ich benutze es fast täglich.

Und das wars dann auch schon. Wenn ich Zeit und Lust habe finden diese Produkte den Weg auf mein Gesicht. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen