Freitag, 27. Dezember 2013

{Geschenke} Weihnachten 2013

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich möchte damit keinesfalls angeben, aber ich persönlich sehe mir solche Posts auch sehr gerne selber an, weshalb ich mich dazu entschieden habe, euch meine zu zeigen:

Von meinen Eltern habe ich folgendes bekommen:
 Longchamp Tasche
 Braun Satin Hair 7

von meiner Omi:
 Naturelle Duschgel von Yves Rocher und Stricksocken

von meinem Bruder habe ich das bekommen (Ist Weihnachten und Geburtstag zusammen)
 SC Freiburg Heimtrikot und Phil

von meiner Schwester
 Einen Schlauchschal von Lieblingsmanufaktur.de

Und von meinem Onkel
 1881 Duschgel und Eau de Toilette

und last but not least von meienr patentante
MAMMA MIA :) Ich freu mich schon total :)

Falls ihr auch ein Geschenke Post gemacht habt, lasst mir doch den Link da. Ich würde mir supergerne ansehen, was ihr so bekommen habt :)

1 Kommentar:

  1. :D So einen Post wollte ich heute auch noch verfassen. Sieht ein bisschen ähnlihc aus bei mir (Tasche, Socken, Lockenstab, Konzertkarte...)
    Die Stricksocken sehen echt tooooll aus (& davon kann man nie genug haben!!!). Ich poste den Link wenn es soweit ist ;) Alles Liebe

    AntwortenLöschen