Samstag, 7. September 2013

[Amu] Goodbye Summer, see next year again :)

Hallo alle zusammen,

Nachdem ich das letzte Amu hochgeladen habe, ist mir aufgefallen, dass ich den ganzen Sommer lang keins hochgeladen habe, obwohl ich einen Lieblingsllook hatte. Er hat mir so gut gefallen, weil er komplett wasserfest ist und wenn man nach der Schule ins Schwimmbad ist musste man keine Angst haben, dass was verwischt. Der Hauptteil besteht aus einem LE Produkt von P2 aber vielleicht bekommt ihr es ja noch, bei uns gibt es es auf jeden Fall noch :





 Der bronze kajal auf dem ganzen beweglichen Lid und dann mit einem Pinsel nach außen verblenden.
Mit dem braunen Kajal die wimpern unten verdichten
und mit dem Liquidliner einen eyelinerstrich ziehen-dünner oder dicker, wie ihr wollt ;)
Ich hoffe es gefällt euch :) Lasst es mich wissen

1 Kommentar:

  1. Das Augenmakeup gefällt mir unglaublich gut!
    Sieht schön aus - besonders mit dem blauen Farbtupfer, bzw. Kajal.
    Besonders beim Feiern gehen kann es eine ganz besondere Wirkung haben :-)

    XX

    AntwortenLöschen