Sonntag, 15. September 2013

[Amu/Face of the Day] Sunset {ist den schon Sommer?}

NEIN, und der Herbst kommt näher und näher ;D aber ich hatte Lust mit einem Catrice Lidschatten einen Look zu schminken: Er heißt Fancy a coppa tea und das kam dabei raus:









 Zuerst habe ich Fancy a coppa tea {mit dem Finger, sonst wirkt die Farbe nicht so gut} auf das besamt bewegliche lid verteit. Dann der dunkle gold-ton aus der Sleek palette hinten im äußeren V aufgetragen und auch das schimmernde Braun habe ich da hinten benutzt um es stufenweiße abzudunkeln. ganz außen habe ich dann noch mit dem matten Schwarz das V besonders benont. Und das wars. Mit dem matten Braun-Ton habe ich meine Brauen nachgezeichnet

Vielleicht merkt ihr, dass ich zurzeit sehr gern Looks schminke. Ich hoffe ihr mögt das, wenn nicht lasst es mich wissen ;*

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Makeup-Posts immer super!
    Du benutzt aber auch immer Farben, die mir persönlich unheimlich zusagen & meistens besitze ich auch solch ähnlichen Töne ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen