Dienstag, 10. September 2013

Ops i did it again [{Lush} Haul]

hihi, hallo alle zusammen,

Ich war, mal wieder, bei Lush. Ich liebe den Laden ja ziemlich und mittlerweile habe ich so Produkte die ich mir einfach super gerne nachkaufe. Für mich steht Lush vor allem für gemütliche Herbst und Winter-Düfte und drum wars Zeit mal wieder dort vorbei zuschauen :)

Obwohl ich ja nicht so viel gekauft habe war die tüte doch schon sehr voll :D


 Die Lush Times MUSS immer mit. Sie ist so wundervoll gestaltet :)
 Über Honey I washed the kids könnte ich euch ewig vorschwärmen. Ich mag das Hautgefühl, wenn man mit Seife duscht, sie trocknet nicht aus, man riecht lang nach ihr und sie riecht so unheimlich gut!

 Auch the comforter habe ich jetzt schon zum zweiten mal und er hält euch mind. 4 mal baden und dafür ist der Preis dann auch in Ordnung. Ich liebe ihn auch sehr :D


 Die Porridge Soap habe ich dann noch gratis dazu bekommen was ich unheimlich cool fand, weil ich mir überlegt hatte sie in groß zu kaufen, aber jetzt kann ich erstmal testen.
That's it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen