Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht im August

Alter-Falter,

der August ging ja mal ratz fatz vorbei. An meinen monatlichen Aufgebraucht Posts merke ich immer wie schnell die zeit verfliegt:

Da ist wieder der ganze Schrott:


 2x Essence colour&go: Die Farbbezeichnungen habe ich leider nicht, aber sie sind ja eh nicht mehr erhältlich. Ich habe beide gerne benutzt (wie man auch sehen kann), aber mittlerweile sind sie einfach nur noch zähflüssig und nicht mehr schön zu benutzen, aber für den Preis waren sie in Ordnung.

 Schauma Silikonfrei Shampoo: Ich habe mich ja im letzten Monat über die Spülung beklagt und auch das Shampoo fand ich nicht gut. Ich hatte wirklich Probleme damit, das Shampoo komplett auszuwaschen. Ich habe es nur zur hälfte aufgebraucht und mein Bruder hat es dann leer gemacht. Er fands ok.

Adidas Fresh Duschgel: Ich liebe ja die Adidas Duschgels und auch das hat mir sehr gut gefallen. So nach dem Sport oder nach der Arbeit. Echt erfrischend. Würde ich nachkaufen, wenn ich nicht so viele Alternativen hätte.

Bausch+Lomb Bio True Kontaktlinsen Pflegemittel: Habe ich lange geliebt, aber mittlerweile ist es nicht mehr so super wie am Anfang und es ist schon ziemlich teuer. Ich habe es nicht nachgekauft.

 Alverde Clear gesichtstonic: Finde ich super. Ich habe mir zwar ein anderes nachgekauft, aber ich bereue den Kauf und werde das nächste mal wieder hierzu greifen.

Body&Soul Bodyspray: War mein treuer begleiter an den richtig heißen Tagen. Ich mochte den frischen Citrusduft. Ich würde es mich auch kaufen,wenn ich auch hier nicht so viele andere hätte.

Bebe Young Care quick&Clean make-up enferner pads: Die mochte ich richtig gerne. Ich bin Wochenends meistens nicht zuhause und wenn ich auswärts schlafe war das immer dabei. Auch wenn ich faul war habe ich es benutzt. Aber für jeden Tag wäre es zu teuer, aber für die reisetasche ideal.

 Balea repair+Pflege Spülung: Ich glaub die kann man so gar nicht mehr bekomme, aber ich fand die sehr sehr gut und dass ohne Silikone. Hut ab! :D

Balea Feuchtigkeitsshampoo: Auch das fand ich für den Preis voll ok. Es ist zwar nur die Probiergröße,aber die Full-Size ist echt richtig günstig. Am besten hat mir der Duft gefallen.

Essence Eyeliner Pen: Ich meine, dass man den so nicht mehr kaufen kann, aber wenn es ihn noch geben würde, würde ich ihn kaufen. Er ist günstig und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Demak Up DUO+: Ich find die am Besten! Ich habe normal immer die billigen gekauft, aber seit diese in der Glossybox war, lege ich bei den Wattepads auch ein bisschen Wert auf die Qualität. Toll fand ich hier die Oberfläche, mit der man sich super abschminken konnte und sie fusselten auch kein bisschen.

Bebe Young Care reinigungstücher: Auch mit denen war ich komplett zufrieden. Besonders gut war, dass die hier auch wasserfestes Make-up entfernt haben. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen zumm verreisen.

Schönen Tag wünsche ich euch noch :*

2 Kommentare:

  1. Hach Gottchen, bei deinen Aufgebraucht-Posts gibt's immer was zu entdecken! Du hattest ja schonmal von diesem ADIDAS-Duschgel erzählt, oder? War das nicht dieses mit shape up? Letztens stand ich nämlich Stunden vor diesem Regal und habe überlegt, ob ich mir das jetzt auch mal holen soll oder ob ich 1€ sparen soll & mir mein liebstes Mango-Zeug holen sollte! Dann habe ich daran gedacht, dass du davon schon berichtet hattest & erzählt hast, dass es zwar gut riecht jedoch keinerlei Wirkung zeigt!

    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. oha Nagellack habe ich noch nieeee aufgebraucht, nicht schlecht. oder es liegt daran, dass ich sooo viele hab^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen