Dienstag, 17. September 2013

[Volver a la escuela] Haul {Sie spinnt!}

Hallo alle zusammen,

Ich dachte ich bin mal super orginell und schreib anstatt BACK TO SCHOOL, die Spanische Variante VOLVER A LA ESCUELA :D hihi. Bisschen was neues und so ;)

Um was geht es hier? Seit fast 2 Wochen haben auch die Ba-Wüs wieder Schule und somit starte ich in mein letztes Schuljahr. Ich freue mich ehrlich gesagt dadrauf und bin mega gespannt. Was darf da nicht fehlen? Ein Haul mit allem was ich für die Schule gekauft habe und das ist so einiges, denn schönes Schulzeug macht doch schonmal mehr Lust auf Schule ;D


 Ich lerne am liebsten mit Karteikarten. Deshalb mussten wieder ein neuer Vorrat her.
 Mir sind funktionierende Stabilos echt wichtig, weil ich damit meine Aufschriebe optisch "schöner" gestalte und wenn ich dann was nach schlagen muss lacht mich eine schöne seite an :)
Das Schreibset musste mit, weil da ein Radiergummi und ein Anspitzer dabei war.
Ich schreib immer mit Füller, weil ich das einfach am liebsten mag und weil ich nicht perfekt bin brauch ich Tintenkiller :D
 Hauptsache bund, hebt die Laune ;)
Diesen Ordner hatte ich letztes Jahr schon und er ist zwar sauteuer, aber er ist es wert, weil die Ecken nicht umklappen, ihr noch ein Fach für lose Blätter habt und weil er supi aussieht :D


Also ich weiß die Preise nicht mehr so ganz genau aber ich mein das Farber Castell Seut mit Bleistift hat 5€ gekostet, der Ordner 8€, die Finliner 4€ und der ganze Kleingram so um die 2-3€. Insgesamt habe ich 40€ ausgegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen