Montag, 5. Mai 2014

{Bodymists} Der Sommer kommt, packt die Bodysprays aus

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch meine Bodysprays zeigen, welche ich wirklich gerne benutze. Ich verwende sie hauptsächlich im Frühling und Sommer, deshalb habe ich sie wieder aus meinem Regal gekramt und sie genießen jetzt die Plätze ganz vorne im regal, dass ich sie immer griffbereit habe. 

Ich meine, schon einmal ein Post über Bodysprays gemacht zu haben, aber ich finde ihn nicht mehr. :D Aber meien Sammlung hat sich auch enorm erweitert, weshalb ich sie euch gerne zeigen möchte und ein bisschen was dazu sagen.


Warum ich Bodysprays/Mists liebe?
 Es ist ganz einfach: sie sind günstiger (als Parfüm) und der Duft ist meist nicht so intensiv und aufdringlich, sondern eher leicht und erfrischend. Vor allem im Frühling und Sommer mag ich diese Leichtigkeit viel lieber. Natürlich benutze ich nach wie vor noch Parfüms, aber lange nicht mehr so oft wie im Winter. Ich denke, das vor allem Leute, die oft mit Kopfschmerzen auf Düfte reagieren, damit mehr Spaß haben könnten. 
Je nach dem für welche Bodysprays ihr euch entscheidet, habt ihr entweder mehr pflege oder einen intensiveren Duft. Falls ihr euch dafür interessiert, habe ich meien Bodysprays mal in Kategorien aufgeteilt.

Die erste Kategorie: Die Duftigen
 Diese Bodysprays zeichnen sich vor allem durch einen intensiven Duft aus, der auch etwas länger hält. Ich liebe die Bodysmists von Victorias Secret und ich habe einen Onlineshop gefunden, der relativ günstig diese verkauft (Hier gehts zum shop ). Aber auch das von The Body Shop riecht sehr intensiv und langanhaltend. Sie enthalten alle Alcohol, was zeigt, dass sie eher "duftig" als "pflegend" sind. Diese benutze ich oft anstatt von Parfüms. Die zwei linken sind wie gesagt von Victorias Secret und kostet um die 12-14$ oder 10€. Das rechte ist von the Body Shop und kostet auch 10€.

Kategorie 2: Die Erfrischenden
 Diese bekommt ihr ganz easy bei Müller oder Dm und sind wirklich sehr günstig. Sie sind vom Duft her sehr erfrischend (das von Alverde noch eher süß), jedoch hält der Duft wirklich nicht lange auf der Haut. Ich benutze diese gerne nach dem Sport oder Arbeiten, einfach um mich wieder frischer zu fühlen, wenn keine Dusche in der Nähe ist. Das ganz links ist von Müller und kostet  um die 3 € und riecht sehr floral, das zweite ist von dm und hat auch um die 3€ gekostet, ist aber glaub ich so nicht mehr erhältlich. Das dritte ist auch von Müller und kostet auch um den dreh. Das riecht total wie Mojito. Also sehr frisch und minzig. Mein Favorit.

Kategorie 3: Der Pflegenden
Dieses Bodyspay von Soap and Glory hat zwar den stolzen Preis von 14€, aber es ist auch mehr eine flüssige Bodylotion mit schönem Duft. Es ist milchig und wirklich auch etwas pflegend. Das habe ich tatsächlich auch im Winter benutzt, wenn ich keine Zeit hatte mich einzu cremen. Ich kann es wirklich empfehlen und der Soap and Glory Duft ist ja sowieso der helle wahnsinn.

Ich glaub ich merkt, dass ich über Bodysprays eeeeeeeeeeeeeeeewig labern könnte und meine Sammlung auch sehr liebe. Wie ist eure Erfahrung mit Bodysprays?

1 Kommentar: