Mittwoch, 28. Mai 2014

{Favoriten} das habe ich im Mai geliebt ♥

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder meine Favoriten zeigen. Sie unterscheiden sich schon ein bisschen vom April, deshalb möchte ich euch die Produkte zeigen.


 Catrice Sun Glow Bronzer
mit dem unterstütze ich meine natärliche Bräune ein bisschen und konturiere. Ich finde, dass ist der beste Bronzer in der Drogerie, denn er hat weder schimmer noch glitzer.

Balea Aqua Gesichtscreme-gel
Ich bin wirklich zufrieden damit. Es ist weder zu viel, noch zu wenig und perfekt als Grundlage für das Make-up. Außerdem habe ich keine Pickel oder anders allergisch regiert.

Catrice Camouflage
Die habe ich ja eigentlich immer geliebt, aber sie war dann irgendwann zu dunkel. Mittlerweile passt sie wieder perfekt, weshalb ich sie auch wieder benutze. Sie denkt super und mit Puder gesettet, hält es auch gut.


 Victorias Secret Bodymist Tropical Nights
Seit ich es habe, benutze ich es ununterbrochen. Es duftet herrlich, ist aber nicht zu extrem. Muss ich dazu noch etwas sagen? Hier gehts zu meinen Bodymists

Yves Rocher Pink Grapefruit Duschgel
Das war perfekt für die heißen Tage im Mai. Auch nach dem Sport habe ich es super gern benutzt, da braucht man einfach so was frisches und auch fruchtiges.

Yves Rocher PureCalmille Waschgel
Mit diesem Waschgel bin ich wirklich zuzfrieden, mit meiner gesamten Gesichtspflegeroutine.
Routine Teil 1
Routine Teil 2
ich denke, dass das Waschgel seinen Anteil an meiner Zufriedenheit hat. Es trocknet nicht zu sehr aus, reinigt aber denoch gut.

Fructis Wunder Öl-Spray
Auch dazu habe ich schon einen Seperaten Post geschrieben und ich kann meine Meinung aus diesem ersten Eindruck nur bestätigen. Zum ersten Eindruck geht es hier lang
Ich finde die Dossierung mit dem Spraykopf deutlich einfacher als bei anderen Ölen, weshalb ich es auch immer benutze, wenn ich meine Haare offen trage, jedoch stört mich der Duft schon sehr.

Guerlain Herba Fresca Parfüm
Das riecht 1:1 wie frische Pferfferminze aus dem Garten. Ich liebe Minze und deshalb habe ich diesen Monat fast nur dieses verwendet. Es ist superfrisch aber nicht zu sehr kräuterig. Wirklich toller Duft.



Wenn ihr noch fragen habt, dann lasst sie mir doch einfach da. Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Tolle Favoriten! :) Ich liebe ebenfalls das Camouflage!

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zugeben, dass ich echt neidisch auf dein Bodyspray von Victorias Secret bin! Ich benutze momentan ein Mangobodyspray von BALEA - mein erstes & ich glaube ich habe mich genauso wie du in diese Dinger verliebt :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen