Mittwoch, 21. Mai 2014

{Kauftipp} Kneipp Duschschaum (Dupe zu Rituals)

Hallo alle zusammen,

heute war ich mal wieder bei dm und bin auf etwas fabelhaftes gestoßen: Duschschaum von Kneipp. Ich musste ihn natürlich sofort mitnehmen. Die ganze Aufmachung und die Art hat mich natürlich sofort an den Duschschaum von Rituals erinnert. Deshalb durfte er trotz dem satten Preis von 5€ mit.

 Es gibt zwei Duftrichtungen: Weißer Hibiskus mit Sheabutter und an die andere kann ich mich leider nicht erinnern. Aber diese hier ist soooooo lecker. Ich habe ja eigentlich Duschzeug für eine ganze Fußball Mannschaft, aber das hier ist der helle Wahnsinn. Es ist wirklich ähnlich wie der Duschschaum von Rituals. Nur das hier das Gel viel schneller zum Schaum wird. Der Duft hält natürlich nicht ewig, aber für alle, denen der von Rituals zu teuer ist, ist das eine wirklich gute alternative.

Ich muss aber bei aller Begeisterung noch anmerken, dass der Duschschaum von Kneipp sowie der von Rituals ein wenig austrocknend sind. Für mich kein Problem, denn das Duscherlebnis ist wirklich toll.


Wenn ihr mal bei dm seid, könnt ihr es euch gerne mal anschauen. Ich finde, es ist sein Geld wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen