Montag, 19. Mai 2014

{Haul} Ein paar Kleinigkeiten aus Prag

Hallo alle zusammen,

heute wollte ich euch mal zeigen, was ich so in Prag geklauft habe. Ich habe wirklich nicht viel gekauft, weil aufgrund meines Neuseeland-Trips noch viele große Investitionen getätig werden müssen. Also habe ich mich ein bisschen im dm in Prag umgeschaut, nach Produkten, die es hier nicht gibt und habe folgendes mitgenommen


 Von der Garnier Neo Deocreme habe ich bisher noch gar nichts gehört und umso gespannter bin ich nun sie auszuprobieren. Preis: 3,53€

Rimmel Match perfection Foundation
Eigentlich wollte ich die Bourjois healthy mix foundation mitnehmen, aber die war mit ca. 15€ einfach zu teuer.  Dann durfte diese hier  für knapp 8€ mit und ich bin jetzt schon hell auf begeistert. Sie deckt, aber nicht zu viel. Die Farbe passt perfekt und ich spiele mit dem Gedanken, sie mir für den Sommer eine Nuance Dunkler zu zulegen.

Und zwei Maybelline Color Whispers durften für einen Preis von je 3,69€ mit. Ich habe die Farbe Mocha Muse und Lust for Blush und sie sind seit ihrem Kauf täglich in gebrauch. Ich mag sie wirklich sehr gern und der Preis ist unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen