Freitag, 9. Mai 2014

{Tschüss} auf gehts nach Prag!

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch mal ein bisschen updaten. In meinem Leben passiert zur Zeit einiges und ich habe kaum Zeit das alles zu realisieren. Die Vorbereitungen für Neuseeland laufen auf Hochtouren, ich habe meinen letzten Schultag hinter mir und am Sonntag gehts nach Prag.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor lauter "Leben" meine Abifahrt total vergessen habe und es jetzt langsam leicht hektisch wird. Die Waschmaschine läuft seit gestern ununterbrochen, dass ich auch alle Kleider mitnehmen kann, die ich will. Dann stehen noch so Sachen an wie Bücher aufs Kindle laden, Ipod aktualisieren oder auch einkaufen. Dazu kommt noch ein Familienfest und ein Fußballspiel.

Deswegen habe ich erst heute so richtig realisiert, dass es schon Sonntag Abend los geht und ich freu mich total. Zwar wird es noch ein Krampf werden, bis ich dann Sonntag schlussendlich im Bus nach Prag sitze, aber ich freue mich wirklich sehr. Meine Klasse ist wirklich ein cooler Haufen und die Wege danach gehen weit auseindander. Auch wenn ich dann wieder aus Neuseeland da bin, wird nichts mehr so sein wie es davor war, deshalb habe ich vor, diese Woche voll und ganz zu genießen.

Und wer mich kennt, weiß dass reisen meien große Leidenschaft ist (neben Schminke, Fußball... :D). Deshalb freut es mich umso mehr aus meinem Leben raus zu kommen und mal wieder etwas neues zu sehen. Meine Mama ist der absolute Prag-Fan und damit hat sie mich auch schon total angesteckt. Hier habe ich mal ein paar Bilder von WeHeartIt:





ich werde euch ein paar Posts vorbereiten und danach natürlich auch über Prag berichten :) Passt auf euch auf, wir sehn uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen