Freitag, 2. Mai 2014

{Favoriten} das liebte ich im April ♥

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem April zeigen.






 Mac "Sable" / Mac "Jest" / essence "last night a cookie saved my life" aus der Cookies& Cream LE
Diese 3 Lidschatten harmonieren so super miteinander. Ich habe wirklich fast jeden Tag lidschatten getragen, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat mit diesen Lidschatten zu arbeiten. Dazu kommt noch der Perfekt Look Kajal von p2 und ich war fertig


 Nuxe Reve de Miel Lipbalm
Der hat bei mir ein richtiges Comeback gefeiert. Ich habe ihn aus purer Faulheit nicht mehr benutzt. Aber dann habe ich wirklich Probleme mit trockenen Lippen bekommen. Dann habe ich ihn wieder intensiv benutzt und bin wieder begeistert wie am ersten Tag.

Essie "Sugar Daddy"
Der passt einfach immer und zu jedem Outfit. Wenn ich einfach keine Lust auf eine grelle Farbe habe, darf dieser hier ran. Also fast immer.


 Fructis Wunder Öl-Spray
Ich habe es zwar noch nicht so lange, aber seit ich es habe, benutze ich es jeden Tag, wenn ich meine Haare offen getragen habe. Es macht die Haare schön weich und geschmeidig und es ist wirklich kaum möglich zu viel zu benutzten. Ich finde die Handhabung viel besser als bei anderen haarölen. Jedoch geht der Geruch mir mittlerweile ein bisschen auf die Nerven

Victorias Secret Body Mist Secret Charm
Das habe ich wirklich sehr geliebt. Ich benutze in letzter Zeit wieder viel mehr Bodysprays und die Von VS sind wirklich der Wahnsinn. Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Internet welche zu bestellen. Mal sehen. Aber ich kann es wirklich empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt, daran zu kommen.

Pantene Pflege Öl Aloe Vera
Das benutze ich für alles mögliche. Ich liebe es aber vor allem als Badezusatz. Einfach ins Wasser geben und baden. Danach ist eure Haut superweich und gut gepflegt. Aber auch nach dem duschen "creme" ich mich damit super gern ein.





The Body Shop Cleansing Butter
die hat den Sprung in meine tägliche Pflege Routine geschafft. Es ist einfach unkompliziert und pflegt die Haut nebenbei noch. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Alverde Highlighter
Und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal ein Highlighter-Fan werde, aber seit ich diesen hier habe, benutze ich ihn jeden Tag. Auch wenn ich nur ganz minimales Make-Up trage, darf der Highlighter nicht mehr fehlen. Sieht einfach super frisch und gesund aus.

Was waren eure Favoriten? :)

1 Kommentar:

  1. Das sind alles super schöne Produkte =) Von der Essence "Cookies & Cream" LE habe ich den Lidschatten in "Macaron C'est Bon!" und ich liebe ihn auch <3
    Der Gewinn kam heute übrigens an =) Vielen Dank nochmal
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/05/2-gewinne-und-die-halfte-meiner-bonprix.html

    AntwortenLöschen