Montag, 12. Mai 2014

{Kauftipp} Flow- Magazin :)

Hallo alle zusammen,

 Das Flow Magazin durfte bei mir einziehen. Ich habe schon viel Positives darüber auf dieversen Blogs gelesen und das hat mich sehr neugierig gemacht. Deswegen habe ich in einer Sonntag-nacht-Aktion mir die zwei ersten Ausgaben bestellt. Sie haben zwar den stolzen Preis von je 6,95€ aber der ist meiner Meinung nach voll gerechtfertigt.

 Was ist Flow?

Dafür bedien ich mich mal an einem Zitat aus der Flow: "...für leidenschaftliche Papierliebhaber. Wir mögen positive Psychologie,Achtsamkeit und schauen mit Augenzwinkern auf unser Leben.Wir lieben Illustartionen und feiern das selbstgemachte".

Meine Beschreibung:
Die Flow ist das wohl schönste Magazin, das ich je in den Händen gehalten haben. Was einem zuerst auffällt sind die verschiedene Papiere, die verwendet werden. Das klingt jetzt sehr banal, aber das macht diese Zeitschrift zu etwas besonderem. Die Themen sind der philosophisch, aber mit wissenschaftlichem Hintergrund. Es ist nicht nur "brabbelei", sondern es sind auch Fakten dabei.


 Was mich überzeugt hat:
Es regt zum nachdenken an. Man muss nicht mit dem Autor der Texte übereinstimmen, aber die Artikel kurbeln euern denkmotor schon sehr an und es macht Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen. Allgemein ist die ganze Zeitschrift ein Abenteuer. Sie ist so schön gestaltet und man hat so lange was davon, denn sie hat zeimlich viel Seiten und die verschiedene Papiersorten machen schon das Durchblättern zum Erlebniss.

Ich bin hin und weg und die Flow gehört zu meinem Abentlichen Ritual um runter zukommmen und positive Energie zu tanken.Ihr denk jetzt vielleicht ich übertreibe, aber so lange ihr sie noch nicht in den Händen gehalten habt, könnt ihr dazu wirklich nichts sagen.

 Es macht mir Spaß, mich mit den papieren, den Zitaten und den Extras zu beschäftigen und man hat wie schon erwähnt, wirklich lange was davon. Ihr könnt euch die einzelnen Hefte bestellen, ohne ein Abo abzuschließen, was ich sehr gut finde.

Hab ich euch neugierig gemacht?

Schaut doch einfach mal auf der Hompage vorbei. :))


 Liebe Grüße :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen