Donnerstag, 14. März 2013

50 facts about me [tag]

heeute gibts 50 Fakten über mich:

#1   ich liebe die ???-ich höre sie jetzt noch zum aufräumen.
#2  Meine Schlafanzughose muss kurz sein aber das Oberteil langärmlig
#3  Ich glaube mein konsumverhalten ist gestört
#4  Ich schaue mehr videos auf Youtube als Fernseh
#5  meine Lieblingsfarbe ist grün
#6  Ich bin stolze Besitzerin eines Madza2
#7  eigentlich hasse ich Fantasy-zeug, aber mein Lieblingsfilm ist Harry Potter
#8  ich schaue Sonntags immer (wenn kommt) Tatort
#9  ich habe eine Nikon-Spiegelreflex
#10 ich esse am liebsten Maultaschen
#11 ich hatte bei meiner Abschlussprüfung auf der Realschule in mathe eine 1,2
#12 ich mag Gedichtinterprtationen
#13 ich habe meinen eigenen Wasserkocher im Zimmer
#14 ich begeistere mich ganz schnell für etwas
#15 ich hasse es ignoriert zu werden
#16 ich liebe das Geräusch, wenn man auf so kleinen,knirschenden Steinen läuft
#17 ohne mein Blackberry würde ich nicht mehr klar kommen
#18 mittlerweile mag ich das Fach BWL schon sehr
#19 ich habe zu meinem 6 Geburtstag eine katze bekommen, die ich Kätzy genannt habe
#20 früher wollte ich immer Lena heißen
#21 ich war nie im Kindergarten, vielleicht 2 mal im Monat
#22 ich bin früher jeden abend zu meiner oma zum tee-trinken und süßes essen
#23 wurde ich wegen meinen Ohren gemobbt
#24 ich Geld nicht sparen kann
#25 ich wollte immer Lehrerin werden
#26 das letzte Album das ich mir gekauft habe war das von Macklemore und Ryan Lewis
#27 meine Lieblingsserie ist seid einiger Zeit Greys Anatomy
#28 ich habe 6 Staffeln von One Tree Hill auf DVD
#29 ich bin so faul, dass ich manchmal einfach nur dasitz und weder rede noch meine augen bewege
#30 ich mag eigentlich alles gemüse, auch auberginen,zuckerschoten und zucchini
#31 am liebsten frühstücke ich lachsbrötchen
#32 ich war öfters in Barcelona als in Stuttgart,München und Berlin zusammen
#33 ich war noch nie mit meinen Eltern im Urlaub
#34 ich hatte in der 5. klasse einen Durchschnitt von 1,2
#35 ich sollte die 1 Klasse mit meiner Freundin überspringen
#36 ich wünsche mir ein Fahrrad
#37 lebe in einer 4500-einwohner gemeinde
#38 liebe ordnung, bin aber total unordentlich
#39 ich hasse unpünktlichkeit
#40 ich bin immer 5 min zu früh da, als ausgemacht war
#41 ich hasse es, wenn man nicht mal beim essen das handy aus der hand legen kann
#42 ich bin kein fan von touchscreen
#43 aber ein iphone würde ich trotzdem nehmen :D
#44 im kindergarten habe ich mir die haare geschnitten
#45 airways kaugummis habe ich immer dabei
#46 ich bin nur 1,58m groß
#47 ich habe eine cousine die ist 14 und schon 1,74m groß
#48 ich habe wohl die falschen Gene mitbekommen
#49 mein Lieblingsfach in der schule ist derzeit geologie
#50 ich liebe meine 23(?) Leser :)


MACHT MIT UND LASST MIR DEN LINK DA, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt :D

6 Kommentare:

  1. Lust auf gg seitiges verfolgen? wenn ja mach den ersten schritt ich mahc dann back:)

    www.screamastory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch grad getaggt :o
    ♥ Deine Fragen werd ich morgen mal taggen :-)
    Sehr interessant übrigens :-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, zwischendurch auch mal echt lustige Antworten! :-D Du bist wirklich so faul? Kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen! Süß mit deiner Omi - ich glaube das ist auf dem "Land" so, oder? :-)
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich eher freuen wen du mir via GFC folgst,da ich mir bald Bloglovin lösche :o :)

    www.screamastory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha geniale Antworten (:
    Bei mir läuft garde eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst (:

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  6. Wiiiiiieeeeso bloggst du nicht mehr?! q.q ♥
    Hoffe, dass du das bald wieder tun wirst.. ;o)

    Liebe Grüße,
    dein angeknabberter Keks *o*

    AntwortenLöschen