Dienstag, 5. März 2013

After-Night [FOTD]

Hallöchen :)

Ich war Samstag auf einer Bad-Taste Party, die richtig schlecht war, deshalb war ich auch schon realtiv früh zuhause. Dann habe ich meine Kamera geschnappt und noch ein paar Bilder gemacht, weil ich davor keine zeit hatte und eigentlich auch noch relativ viel noch übrig war ;)








:) so lief ich also gesichtsmässig rum :D mein Lippenstift hat sich ziemlich schnell verflüchtig wie man sieht. ich liebe Bad taste partys, da kann man sich so richtig austoben beim schminken;)

schönen Tag wünsch ich euch allen noch

Kommentare:

  1. Haha Oh mein Gott :D Ich würde sagen du hast das Motto getroffen :p

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich da ein bisschen an Katy Perry in dem Video "hot and cold"! :-)
    Aber hast du auf jeden Fall super gemacht. Schade, dass die Party nicht so gut war wie dein Makeup!
    XOXO ;*

    AntwortenLöschen
  3. Woohouuu deine Augen sind supermega geschminkt :0
    Und ich mag die Farbe :3 ♥

    AntwortenLöschen