Samstag, 2. März 2013

[Amu] Catrice Nude Palette

Hallo alle zusammen,

heute möchte euch heute mal meine Meinung über die neue Nude-Palette von Catrice mitteilen. Um diese zu "ermitteln" habe ich euch damit mal ein Amu geschminkt.






Also ich mag die Farben total, aber man hat ja immer so ein paar favoriten, die man lieber benutz und manche eben weniger gern. Genauso ist das auch bei dieser Palette. Ich benutze eigentlich nur die oben gezeigten. Aber die mag ich sehr. Die Töne sind ziemlich dezent, aber man kan auch klassische Braune Smokey eyes damit machen. Also für jeden ist da was dabei ;) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ssehr gut. 5€ für die Palette ist echt in Ordnung. Ich würde die Palette allen epfehlen, die gern mal Lidschatten tragen, aber eher auf dezente, erdige Töne stehen ;) Der pinsel der dabei ist finde ich oke, den Applikator benutze ich sehr gern.

Schönen Tag wünsche ich euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen