Sonntag, 10. März 2013

Foundation für helle Haut/Life Stuff

Hallo alle zusammen,

Man freue ich mich auf heute abend. Meine beste Freundin wir heute Nacht 18. Wir werden reinfeiern, morgen die Schule schwänzen und ihrn Führerschein abholen. Man sind wir unerzogen. Aber mal Hand aufs Herz, der 18 Geburtstag ist echt ne große Sache, da kann man das schon mal machen. Meine Freundin ist gleichzeitig auch meine Cousine, deshalb kenne ich sie jetzt schon mein ganzes Leben, wie meine mama :)

Aber zurück zum Thema, heute habe ich für euch ein paar einkaufstipps bzw. Produkttipps. Denn die Sonne lässt noch ein wenig auf sich warten, deshalb ist bleiche Haut bei vielen Program. Ich habe eine ganze Foundation zusammen gestellt mit wirklich richtig hellen Nuancen, also schauts euch mal an ;)

 So also das sind die drei Godies.

 Hier der Beweis: Ich bin kreidebleich :D
 1. Der concealer
von maybeline Pure Cover Mineral
in 02 Natural
ca 10€
SEHR HELL

 Er deckt richtig gut, ist dabei auch richtig hell und lässt sich leicht verblenden. Ich bin davon überzeugt. Aber ich weiß nicht wie lange ich ihn noch tragen kann, weil er schon sehr hell ist.

dann die eigentliche Foundation
von maybeline Fit me
in 105
ca. 10€

 Mit der Foundation komm ich Prima klar. ich trage nur abends zum weg gehen foundation aber da erfüllt sie ihren Zweck. Sie ist sehr flüssig, deckt aber trotzdem sehr gut. Und die Farbe passt extrem gut.
 Und zuletzt noch das passende Puder
von manhattan Clearface Powder
in 76 sand
 Der klägliche versuch das Puder einzufangen :D
Das Puder benutze ich ja schon ewig und komm damit super klar, weil es 1. gut deckt und 2 länger hält. was will man mehr? 


Also ich komme mit diesen 3 Produkte echt gut hin und wenn ihr ja auch sehr bleich seid, dann schaut es euch doch mal an ;)

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild *_*
    Dein Blog gefällt mir ! Lust auf ggs verfolgen ?
    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen