Sonntag, 3. März 2013

Eine kleine übersicht in der Boxen-Welt

Hallo alle zusammen,

ist das nicht ein herrliches Wetter heute? :) bei uns scheint die Sonne und der ganze Schnee schmilzt langsam. Aber trotzdem machen ich heut einen Post für euch. Ich möchte euch heute mal sämtliche Boxen zeigen, die es gibt, bzw. die die ich kenne ;)

Das Prinzip der Boxen ist eigentlich immer das gleichen. Es ist vergleichbar mit einem Abonement bei einer Zeitschrift. Man zahlt innerhalb einem bestimmten Zeitraum (monatlich...) einen bestimmten Betrag und bekommt dann sein Produkt zugeschickt. 

Wir fangen mal an mit der Glossybox. Sie ist die wahrscheinlich bekannteste Box.
Sie hat 5 Unterboxen:
1. Glossybox Beauty
14,95/Monatlich
hochpreisige Produkte, meist nur Testgrößen, ab und zu auch Fullsize

2, Glossybox Men
15,00/Quartal
6 Beatyprodukte für Männer

3. Glossybox Baby
30,00/einmalig
Verwöhnbox in der Zeit der schwangerschaft

4. Glossybox Young
9,95€/alle 2 Monate
überwiegend Fullsize/ meist Drogerieprodukte

5. Glossybox Eco
21,90/ einmalig
Naturkosmetik und Pflege

falls ihr sie bestelllen wollt, oder mehr darüber wissen wollt hier lang

Dann gibt es noch die pinkbox
12,95/monatlich
5 Produkte (meist Drogerie) + Zeitschrift

auch hier gibt es eine Edition für Männer:
15,95/einmalig
6 Produkte + Zeitschrift

Hier gibts alle Infos

Auch von Douglas gibt es eine Box
Die Douglas Box of Beauty
10/monatlich (derzeit nicht verfügbar^^)
1 Fullsize produkt und 4 proben nach wahl

Für mehr infos

Mein Fazit: Ich bin mit der Glossybox Young total zufrieden. Da ich kein eigenes geld verdien, sind die 10€ alle zwei monate echt drin und auch die Produkte die drin sind finde ich total gut. Es ist einfach extrem geil, wenn man heimkommt und da wartet so einen Box auf einen :) 


Aber nicht nur beautyboxen gibt es. Der Markt mit solchen probier-boxen boomt. Es gibt mittlerweile für fast alles ein passendes Abonemet. Ich möchte euhc jetz noch das letzte vorstellen.
Die Cuppabox
9,99/monatlich
3x30kg Tee
man kann sich zuvor zwischen diesen kategorien was aussuchen:

 

 
 









So, dass sind die Boxen, die am bekanntesten sind und die ich auch ganz spannend finde. bevor ihr aber so ein Abonement abschließt, schaut auf die VERTRAGSLAUFZEIT. nicht das es übel endet ;)

Schönen Tag wünsche ich euch noch

Kommentare:

  1. Total super, dass du solch einen Post verfasst hast, da ich mir eigentlich auch mal solch eine Box zulegen wollte, nur leider konnte ich mich nie zwischen den 1000 Boxen entscheiden! Ich liebe solche kleinen Überraschungen einfach total <3
    Ich werde mich dann mal über die YOUNG BOX informieren, dankeschön! :-)
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch richtig toll das du einen Post darüber gemacht hast. Mich verwirrt sowas nämlich immer total wenn alle von ihren Glossy... usw. Boxen reden, weil alle unterschiedlich heißen :D Ich hab mir nämlich auch schon überlegt so eine Box zu nehmen. Alsoo danke für so einen Post ;*

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Feedback!
    Ich fand die Kraftklubreihe auch toll und deine Meinung zu vielen Sachen!
    Ich habe auch vor öfter über Musik zu schreiben ;)

    LG Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, danke nochmal für diese hier vorhandene ausführliche Erklärung zum Thema Glossybox *o* ♥
    Mal gucken, den nächsten Tag mache ich mit :-D

    Ich find die Sonne auch voll toll. Hier lag zwar kein Schnee mehr, allerdings war es total schön, als ich die Schule gegen Mittag hinter mir ließ und die Sonne mein Gesicht so schön wärmte.. Göttlich. ♥

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen